Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer fährt 2009 zum Halloween Horro Fest??

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Halloween, Horror Fest, Movie Park
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ohne Zeitmaschine wird es nun auch etwas kompliziert. Falls dieses Fest auch 2013 stattfinden sollte, wird dieser Thread dort als Zombie mit dabei sein.
Seite 1 von 1

Wer fährt 2009 zum Halloween Horro Fest??

27.09.2009 um 21:17
Also ich fahre seit 3 jahren zum dem Halloween Horror Fest in den Movie Park....es ist jedes jahr ein geiles erlebnis...auch dieses jahr mache ich mich auf den Weg dahin(bin schon aufgeregt deswegen)


melden
Anzeige
JAAA ich fahre auf jeden fall dahin
6 Stimmen (6%)
NEE ist nix für mich
19 Stimmen (20%)
Hatte ich mir vorgenommen klappt aber nicht
2 Stimmen (2%)
Halloween JA Movie Park NEIN
6 Stimmen (6%)
Was ist das denn??
59 Stimmen (61%)
Hatte ich mir vorgenommen...
2 Stimmen (2%)
Unentschlossen
2 Stimmen (2%)
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer fährt 2009 zum Halloween Horro Fest??

27.09.2009 um 21:28
ich bin unentschlossen ich war mir nich sicher ob ich für "NEE ist nix für mich"
oder für "Was ist das denn??" stimmen sollte aber ich entschied mich dann fürs letztere denn die Aussage unterstreich die unwichtigkeit dieser umfrage :D

@doangel


melden

Wer fährt 2009 zum Halloween Horro Fest??

27.09.2009 um 21:30
Also für die die(WAS IST DAS DENN??) Abstimmen
Jedes Jahr findet von 1-31Oktober ein Halloween Horror Fest im Movie Park in Bottrop Kirchhellen statt.....abends laufen allerlei Monster usw. durch den Freizeitpark....neben den üblichen Fahrgeschäften....sind auch Horror Shows und Horror Labyrinthe.....


melden

Wer fährt 2009 zum Halloween Horro Fest??

28.09.2009 um 13:46
Würde ich mir gerne mal ansehen ,klappt aber leider nicht...


melden

Wer fährt 2009 zum Halloween Horro Fest??

28.09.2009 um 14:29
Ein Besuch dort ist es auf jeden fall Wert.....
@Herzblut11
ist blöd das es nicht klappt,es ist ganz interessant dort


melden

Wer fährt 2009 zum Halloween Horro Fest??

28.09.2009 um 14:35
Da wo ich vorher wohnte hätte es klappen können aber jetzt zuweit weg und wenn man dann noch anhang hat und so....


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer fährt 2009 zum Halloween Horro Fest??

28.09.2009 um 15:57
Ich war in den letzen Jahren bisher 5 oder 6 mal zu Halloween im Movie Park und ich finde es gut gemacht. Nur beim letzten Mal, als ich da war waren mit mir noch 24.999 andere Besucher da. Daraufhin wurden keine Leute mehr reingelassen und man musste sich durch die sonst breiten Gänge des Parks quetschen. Und die 2 Stunden Wartezeit vor jeder Attraktion waren ärgerlich. Aber sonst ist das Horrorhaus oder wie das heißt echt empfhelenswert, besonders wenn man mit Leuten drin ist die das noch nicht kennen ;)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer fährt 2009 zum Halloween Horro Fest??

28.09.2009 um 15:58
Ach ja der Park ist auch noch Halloween-Monstermäßig dekoriert und ich meine der Park hat auch zu dieser Zeit jeden Tag bis 22 Uhr auf.


melden
Anzeige

Wer fährt 2009 zum Halloween Horro Fest??

13.09.2010 um 21:57
Wußte gar nicht das es sowas gibt, staun!

Sammy_jeo


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ohne Zeitmaschine wird es nun auch etwas kompliziert. Falls dieses Fest auch 2013 stattfinden sollte, wird dieser Thread dort als Zombie mit dabei sein.
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt