Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wertvolle DM-Münzen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DM, Münzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wertvolle DM-Münzen

03.10.2009 um 21:57
Ich mag die ekligen Dinger nicht mal anfassen :P Egal, ob Pfennig oder Cent. Die sehen noch dreckiger aus als Silbergeld oder Noten ^^

Anzeige
melden

Wertvolle DM-Münzen

03.10.2009 um 22:00
gibs auch was fürne 2 mark münze von '82?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wertvolle DM-Münzen

03.10.2009 um 22:04
@yoyo
Glaube mir! Scheine sind noch viel ekeliger! Daher heißt es ja: "Geld stinkt nicht!"


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wertvolle DM-Münzen

03.10.2009 um 22:17
Tut es aber, sowohl Münzen als auch Noten haben einen bestimmten Geruch ^^


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 13:47
@yoyo
Auch yoyo hat einen bestimmten Geruch!


1x zitiertmelden

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 13:49
Zitat von krungtkrungt schrieb:"Geld stinkt nicht!"
dollar scheine stinken


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 13:51
@wolfsrain
Ja, das Parfum des reichen Mannes!


melden

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 13:53
hat nichts mit reichen zu tun ;)... sie müffeln halt xD


melden

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 13:54
es gab doch mal diese 50 Pfennig Stücke, die eine besondere und letzte Prägung gewesen sein sollen. Von denen hab ich evtl. noch einpaar. Muss mal in meiner "Münz-Sammlung gucken". Da bewahre ich Münzen aus den ganzen Ländern, die ich mal bereiste, auf.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 20:34
@rockandroll
Davon hatte ich auch mal ein paar Hundert Stück. Leider war da kein Sammlestück dabei!


melden

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 20:39
@krungt
die waren auch nicht so superwertvoll, aber so 10-15 Mark, je nach Zustand, sollen sie schon seinerzeit gebracht haben.
Da sollten die Leute drauf Acht geben.
Leider weiss ich das Jahr, und den Buchstaben nicht mehr, wann und wo sie raus kamen. Ich mein mich aber erinnern zu können, dass es G war (ohne Gewehr)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 20:39
@krungt
Nein aber es Kokst fast an jeden Euroschein befinden sich Drogenspuren noch ekliger wirds bei Fekal spuren die gibts an jeder Münze und Schein " IHR FERKEL :D !"


melden

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 20:41
auf Deiner Tastatur sind vermutlich mehr Keime und Giftstoffe, als auf jedem öffentlichen klo, also Schnauze :D

@T_K_V


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 20:44
Nee meine Tastaturen sind sauber :D hab sie grade heute wieder mal gereinigt :D

Auserdem kann ich mein Flextastaturen auch abwaschen dennen ist es scheiß egal :D


melden

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 20:45
ist es nicht!! :D


melden

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 20:49
Münzen und so...ich musste grad an Italien denken. Wir waren früher oft da. Hatten die Münzen der italienischen Lira nicht ein Loch in der Mitte...?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 21:02
@rockandroll
Aldi bzw Hofer hatt die immer :D ich liebe die Dinger Wasserdicht Staubfrei wenn sie dreckig sind einfach ab ins Waschbecken und abwaschen auf denn Usb musst halt aufpassen :D

/dateien/uh56943,1254682953,kb-1042b aOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 21:04
@T_K_V
ok, ok...
ich nehm alles zurück, und behaupte das Gegenteil ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 21:17
Zitat von krungtkrungt schrieb:Auch yoyo hat einen bestimmten Geruch!
Natürlich, aber ich dufte, während Geld mieft :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wertvolle DM-Münzen

04.10.2009 um 21:20
@yoyo
Kommt drauf an denn Düfte sind immer Subjektiv :D für denn einen stinkst du für denn anderen nicht :D

@rockandroll

Mamapäh :D


Anzeige

melden