Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread für Alle Münzsammler

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Münzen, Gedenkprägung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 04:00
Hallo ich habe diesen Thread eröffnet weil ich Münzen habe und absolut keine Ahnung vom Sammlerwert habe. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe 2 DM Münzen Max Planck von 1970 Qualität sehr schön bis vorzüglich (habe mich informiert was das heißt)

Hier die Daten:
Metall: Kupfer/Nickel
Prägequalität: ss-vz
Ausgabejahr:1970
Münzstätten: Hamburg,Karlsruhe,München,Stuttgart

Dann habe ich noch
Olympische Winterspiele Vancouver Gedenkmünzen 2010

Durchmesser: 40 mm
Gewicht: 26 gramm
Metal: Bronze
Qualität: Proof Like (Keine Ahnung was das heißt)

Wer kann mir da den Sammlerwert nennen.

Besten Dank im vorraus

Anzeige
melden

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 10:36
Ich habe Dagobert Ducks Glückszehner als Sammlermünze, Hab ich mir mal gekauft weil ich Fan von bin.

Dann hab ich noch irgendwo sämtliche andere Münzen die ich mal geschenkt bekommen hab. Die müsste ich aber wieder suchen :D

Und keine Ahnung wie viel deine Wert sind. Ich dachte mir nur ich sag was ich so hab auch wenns eh keinen Interessiert :troll:^^


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 13:08
@-ripper-
Also die ertsen weiß ich jetzt habe ich im Internet gefunden
aber die Anderen sind zwar ein schöner Anblick aber ich bin kein Sammler und ich habe eine Stunde gesucht ob ich was über die Gedenkmünzen etwas finde, ja dann habe ich es aufgegeben deswegen habe ich ja hier gepostet


melden

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 13:10
@Flaming_Tears

Ich find nicht mal die Dagobert Duck Münze im I-net :D

Ich glaub ich muss mich echt mal erkundigen wie viel die Wert ist...


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 13:11
@-ripper-
ja solltest du mal meine Zwei DM Münzen haben ein Sammlerwert von 2,95 bis 5,00 € mist und ich habe eine für 1,00 verkauft :D


melden

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 13:19
@Flaming_Tears

Hab mal gesucht. Die Münzen besitze ich noch:

BE 5000 2 NORTHSOUTHJUNCTION

10fi022g
600px-Deutsche Gedenkmuenzen - Waehrungs


Und endlich die Dagobert Duck Münze gefunden:
Die erste in der mittleren Reihe.

9-sammelmuenzen-in-foto-bild-46710643


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 21:13
@-ripper-
schöne Münzen


melden

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 21:15
@Flaming_Tears

Danke. Mich würde Interessieren was die alle wert sind. Weißt du ne Seite wo man das nachgucken kann?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 21:17
ich kenne da nur dersammler.de@-ripper-


melden

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 21:18
@Flaming_Tears

Okay danke


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 21:21
@-ripper-
bitte


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 21:23
@-ripper-
AMebqdcDxpOriginal anzeigen (0,6 MB)

das sind meine


melden

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 21:26
@Flaming_Tears

Die gibts auch in Gold? Das is ja krass, ich hätt gedacht die gäbe es nur in Silber.

Sind unglaublich Schöne Münzen.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für Alle Münzsammler

21.04.2011 um 21:28
@-ripper-
ist Bronze zumindest steht es da


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wertvolle DM-Münzen
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 04.10.2009 von yoyo
krungt am 03.10.2009, Seite: 1 2 3
45
am 04.10.2009 »
von yoyo