Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chuck Norris Witze

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chuck Norris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chuck Norris Witze

08.10.2009 um 21:27
Chuck Norris grillt unter Wasser
Chuck Norris kippt Bälle um
Chuck Norris schläft mit Männern, nich weil er schwul is sondern weil er jede frau schon hatte; 2 mal
Der Schwarze Mann guckt Nachst unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt
Wir glauben an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris
Jemand sagte mal zu Chuck Norris das Roundhouse Kicks nicht die beste art sein zu treten, dies wir dals größter Fehler der Menschheitsgeschicht gesehen
Man warf eine Atombombe statt Chuck Norris auf Hiroshima, grund: war Humaner
Chuck Norris hat schon ma wem einen so dollen Rounhouse Kick verpasst, das dieser in die vergangenheit reiste und 1945 AH in Berlin tötete
Chuck Norris hat schon bis unentlich gezählt, 2 mal
Chuck Norris war Kamikaze Pilot schon 12 mal
Aliens warten bis Chuck Norris tot is bevor sie angreifen
Chuck Norris is schon vor 13 Jahren gestorben der Tot hat sich nur nich getraut es ihm zu sagen.

Und jetzt seid ihr dran.

Anzeige
1x verlinktmelden

Chuck Norris Witze

08.10.2009 um 21:31
Chuck Norris kann diesen Thread nicht schließen.


melden

Chuck Norris Witze

08.10.2009 um 21:32
Chuck Norris hatte mehr Witze-Threads auf Allmystery als es Geisterthreads gab.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chuck Norris Witze

08.10.2009 um 21:33
Chuck Norris war schon Höhlenmensch, bevor es die ersten Höhlen gab.


melden

Chuck Norris Witze

08.10.2009 um 21:40
Chuck Norris kann Fische ertränken und Bälle umkippen.


melden

Chuck Norris Witze

08.10.2009 um 21:48
wenn chuck norris ins wasser springt wird er nicht nass, das wasser wird chuck norris


melden

Chuck Norris Witze

08.10.2009 um 21:49
Wenn Chuck Norris in die Wolken guckt fangen diese an zu schwitzen, wir nennen es regen


melden

Chuck Norris Witze

08.10.2009 um 22:44
Da US-Marine-Corps hat Chuck zu einen Duell herausgefordert. Leider musste er die Schlacht absagen, weil er nicht genug Betten für Gefanene hatte.


melden

Chuck Norris Witze

08.10.2009 um 22:50
wer hat meine Tastatur gehackt? daS US... und eineM Duell und die GefanGenen


melden

Chuck Norris Witze

08.10.2009 um 22:58
wer hat meine Tastatur gehackt?

Nuck Chorris


melden

Chuck Norris Witze

08.10.2009 um 22:59
Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit - die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris!


melden

Chuck Norris Witze

08.10.2009 um 23:00
Chuck Norris liest keine Bücher, er start sie solange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will!


melden

Chuck Norris Witze

09.10.2009 um 00:46
- Chuck Norris ist nich wie ein Pferd bestückt, Pferde sind wie Chuck Norris bestückt!
- Als Got sagte "Es werde Licht", meinte Chuck Norris "Sag erst Bitte"!
- Jesus ging übers Wasser, Chuck Norris über Jesus!


melden

Chuck Norris Witze

09.10.2009 um 00:46
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt...2 mal!


melden

Chuck Norris Witze

09.10.2009 um 00:49
Chuck Norris frisst Kohlen und scheisst Diamanten!!


melden

Chuck Norris Witze

09.10.2009 um 00:54
Chuck Norris hat sich selbst erschaffen


melden

Chuck Norris Witze

09.10.2009 um 01:07
Hier sind sie ma zum hören!!

https://www.youtube.com/watch?v=Ac_I28s6Yss

Viel Spass!!


melden

Chuck Norris Witze

29.11.2009 um 12:01
Ja, das ist doch mal was anderes...


melden

Chuck Norris Witze

29.11.2009 um 12:24
Chuck Norris kackt kalt.

Moses ging durchs Wasser, na und? Chuck Norris schwamm durch die Luft.


melden

Chuck Norris Witze

29.11.2009 um 12:45
chuck norris wird mit schalke 04 deutscher meister


melden

Chuck Norris Witze

29.11.2009 um 12:46
Jemand hat behauptet, Chuck Norris Witze wären out. Bis er Chuck Norris begegnet ist.


Anzeige

melden