Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Bob Ross?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, BOB, Malen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:04
Ich find den Mann einfach nur genial. Schade das er schon von uns gegangen ist. Wenn ich seine Senungen sehe denke ich mir alle par Minuten "ach scheiße was machst du !? Du hast das bild versaut!" nur um dan 2 Minuten später einfach nur sprachlos über sein Talent zu sein. :D


vj5xnsmq

https://www.youtube.com/watch?v=PmYtL1WkNyY

Anzeige
melden
Ja kenn ihn, find ihn super
95 Stimmen (56%)
Kenn ich nicht
30 Stimmen (18%)
Ich kenne ihn, find ihn aber nicht so toll
9 Stimmen (5%)
"lets put a happy little brush over there"
27 Stimmen (16%)
Das kann ich wesentlich besser. Halt mal kurz mein Bier
8 Stimmen (5%)

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:06
also zum entspannen isses sehr gut^^ finds auch schön was er malt. nur bissl einseitig leider. aber trotzdem gut :)


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:14
@low_milk

Kenne ich und ich guck das schon seit vielen Jahren :)

@Azaleah

Hä? Wo ist das was er malt denn einseitig?


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:15
Der ist klasse :D


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:17
Hab früher ab und zu mal ein paar Sendungen geschaut. Meistens mittendrin angenfagen und auch wieder aufgehört. Hat mir schon gereicht, um sein Talent zu sehen. :D
Sehr gute Leistung von ihm. :)


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:18
@BlackPearl
naja, er hat immer die selben dinge in seinen bildern, das mein ich damit^^ also was man auf br alpha so sieht. weiß ja net obs da noch anderes gibt.

seine immer fetten baumgenossen im vordergrund zb^^ manchmal würd ichs schöner ohne finden^^ die berge sind auch immer gleich gemalt.

das video oben zb hab ich noch nie gesehen. also verzeih, wenn ich nur das von br alpha so gesehen hab bisher Oo


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:19
@Azaleah

Ich guck es auch auf BR-Alpha, aber wahrscheinlich regelmässiger als Du :) Finde die Bilder sehr abwechslungsreich.


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:23
Ich find den klasse. Innerhalb von 10 Minuten kracht der Bilder hin, aus dem Handgelenk, die wirklich toll sind.
Am besten finde ich, wenn er auf das halbfertige Bild nen riesigen Strich fetzt, man schon denkt "oh nein, was hat er nur getan?!?!?2 und daraus noch ein cooler Baum im Vordergrud wird.

Da ich selber null malen kann, ziehe ich dem Hut vor ihm. :merle:

Möge er in Frieden ruhen!


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:23
@BlackPearl
das kann sein, meistens seh ichs nur nachts und das mittlerweile auch selten wegerm schlafen und so xD. früher mehr. schön sind sie, ich würd mir auch welche in die wohnung hängen *sehr gern sogar*^^

was für bilder ich grad gegoogelt hab....da hat br alpha aber ganz schön was weggelassen Oo sein "campfire" bild zum beispiel. DAS hätt ich mal gern gesehn wie ers gemalt hat :O wunderschön


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:26
@Azaleah
Manchmal ist da sogar ein anderer Typ der Bilder malt, ein Fan der es von ihm gelernt hat, also in so einen Bücherkurs oder so, der hats auch drauf :)

Aber mit dem Baum im Vordergrund hast Recht, das kommt echt häufig vor.

"Maby, here lives a big old Tree...right there...letzts make a little highlight on the sides" ^^


1x zitiertmelden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:28
@BlackPearl


.....and just beat the devil out of it *laugh*

für mich immer das highlight jeder sendung XDDDD ich möcht das auch mal machen xD


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:28
ja, bob ross ist ein super landschaftsmaler. seh ihn auch manchmal auf bayern alpha.
seine maltechnik ist genial. alles mit minimalem aufwand gemacht - große pinsel - spachteltechnik - und so entsteht in kurzer zeit ein eindrucksvolles bild.


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:31
Nein. Nein. Nein. Geh weg.
Wie jetzt Bob Ross ist von uns gegangen? Er lebt in unseren Herzen!

Edit..
Wie soll ich jetzt ohne seine stimme einschlafen :cry:


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:31
Ich finde @Zimba ist ein guter Nachfolger von Bob Ross. Sie malt genauso schön :)


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:32
@Mr.Christian
Übertreiben tust du ja gaaaarnicht! :D


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:33
@Zimba ist doch so :D

Kannst du hier nicht 1-2 gemalten Bilder von dir reinstellen? :)


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:36
@Mr.Christian
Ich denke nicht das das der richtige Thread dafür ist. :) Und meine Bilder sind weitaus nicht so gut, wie die von Bob Ross - bleiben wir mal realistisch. :D

@ Topic - wahnsinnig tolles Video, werd mir sicher etwas von seiner Technik beibringen lassen. :)


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:37
@Zimba

Dein Wüstenbild, was du mir gezeigt hast, kann da meiner Meinung nach schon mithalten :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 21:38
nein


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 22:56
Wikipedia: Bob Ross (Maler)


Anzeige

melden