Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktikum

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pratika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktikum

13.10.2009 um 21:24
Hey ;)

ich bin 14 jahre und wir müssen uns nun ind er schule ein praktikum für zwei wochen aussuchen

...

ich möchte unbedingt was beim fernsehen machen hab auch schon ein bisschen rumgesucht aber sat 1 und so die sender nehmen keine schülerpraktikanten an.. oder sie sind zu weit weg..

wisst ihr villeicht irgendetwas wo ich ein schülerpraktikum machen könnte? villeicht hat ja irgendeiner von euch eine idee wo man so was machen könnte ... also spezielll was beim fernsehn


würde mich über antworten freuen

liebe grüße

Anzeige
melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:25
Oh, verdammt. Ich muss mir ja auch noch eins suchen.


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:30
gibt es vielleicht einen kleinen regionalen Sender in deiner Nähe? Die großen sind meistens überlaufen oder bieten eben wie du schon sagtest diese Möglichkeit nicht an...

Wenn das mit dem Fernsehen nicht klappt, überleg dir Alternativen...ein Radiosender vielleicht?? Hoffe für dich das du findest was du suchst. Du könntest auch mal grob schreiben wo du wohnst...


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:32
Gibt es für die Stadt in der du wohnst kein Regionalsender?


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:33
hm ja radiosender wäre vilkleicht auch nich schlecht aber am liebsten würde ich irgendwas beim fernshen machen..

ich wohne in kiel und ich ha gehört es wäre am praktischten bei sat1 was zu machen ..
aber die sagen sie nehmen keine schülerpraktikanten
naja ich such noch ma rum ;)


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:34
frag eher bei kleinen regionalen Sendern...


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:35
@luvinia

an nen regionalen hab ich auch gedacht.. wir haben bei uns.. also zuhaus nen reudigen minisender.. ^^

hat ja fast jede stadt ^^


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:35
eben


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:39
@luvinia

Wenns beim Fernsehen nicht klappt, würde ich mal Radio oder vielleicht Zeitung in Betracht ziehen. Hat ja auch was mit Medien zu tun...fänd ich als Alternative richtig gut :)


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:45
Wo wohnst du denn? Ich könnte dir das SWR-Zentrum in Baden-Baden empfehlen, wenn es dir passt


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:47
@jogi173
hm danke für den vorschlag aber ich wohn in kiel und das isn bisschen weiter weg :(


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:49
hm ok das hat sich ja dann erledigt. Hast du vielleicht Verwandte/Bekannte in Berlin? RBB nimmt soweit ich informiert bin auch gerne Praktikanten @luvinia


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:51
Berlin is auch schlecht ich hab da keine bekannte zu denen ich könnte :(


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:52
Dann bleibt nur noch der NDR, wenn du es da noch nicht versucht hast


melden

Praktikum

13.10.2009 um 21:53
@luvinia

guck mal, das ist doch was:

http://www.okkiel.de/ki/lernen/praktikum/index.php (Archiv-Version vom 07.08.2007)


melden

Praktikum

13.10.2009 um 22:01
@Soley
ohhhh :)))) das is ja cool :) danke :D du hast mir sehr geholfen *freu* ich habs mir durchgelesen das hört sich gut an ich werde dort ma anrufen oder gleich die bewerbung hinschicken :)

DANKE :)

liebe grüße


melden

Praktikum

13.10.2009 um 22:02
@luvinia

Bitte gern geschehen...
Google dein Freund und Helfer :D


melden

Praktikum

13.10.2009 um 22:04
@Soley
ich hab viel nach sowas gegoogelt ;)


melden

Praktikum

13.10.2009 um 22:06
tjaaaa, aber anscheinend nicht richtig ^^

drück dir die daumen dass es klappt :) . musst du hier unbedingt schreiben


melden

Praktikum

13.10.2009 um 22:07
@Soley
ja mach ich ;)


melden

Praktikum

13.10.2009 um 22:23
@jogi173
an dich auch danke nä? :-)


Anzeige

melden