Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktikum

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pratika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktikum

13.10.2009 um 22:33
@luvinia

bis wann hastn du zeit?.. :)

Anzeige
melden

Praktikum

13.10.2009 um 22:37
also im märz fängt das praktikum an und sechs wochen vorher müpssen die uns irwie eintragen oder so ^^ aber auf jeden fall sollen wir bis november ein festen praktikumsplatz haben ^^


melden

Praktikum

13.10.2009 um 23:23
@luvinia

okay.. :)

dann bleib am ball ^^


melden

Praktikum

14.10.2009 um 13:13
@luvinia
kein Problem, ich helfe doch gern ;)


melden

Praktikum

14.10.2009 um 13:16
Der Sender Tide sucht Schülerpraktikanten.
Musst dich dann aber von Kiel nach Hamburg in den Zug setzen, geht ja aber noch.


melden

Praktikum

14.10.2009 um 13:23
@luvinia
vesuchs mal beim theater.....


melden

Praktikum

14.10.2009 um 13:25
@luvinia

Wie etwas was mit Fersehen zu tun hat?

Programmleiter?
Reggeseur?
Darsteller?

oder doch lieber Fernsehtechniker...?


melden

Praktikum

14.10.2009 um 13:27
ichs muss es auch machen....
nennt sich aber bors.....


melden

Praktikum

14.10.2009 um 13:39
Ich hab das damals bei Gruner + Jahr in Hamburg gemacht, sehr nette Leute, die machen richtig Programm mit einem.


melden

Praktikum

12.12.2009 um 18:25
also vom offenem kanal hab ich ne absage bekommen :(@Soley
@RaccoOn_
ich hatte da zwar ein gespräch zum vorstellen aber da die so viele andere bewerber haben hab ich es nich bekommen :(

jetzt such ich einen praktikumsplatz im hotel :D


melden

Praktikum

12.12.2009 um 18:48
@luvinia

schade eigentlich....naja abwarten was jetzt mit dem anderen platz wird ;)


melden

Praktikum

12.12.2009 um 19:31
@luvinia

kuhl hoffentlich wird das was :)


melden

Praktikum

07.12.2011 um 10:55
Zum Fernsehen möchte doch fast jeder. Und wenn es dein Traum ist, dann würde ich ein Praktikum in dem Bereich machen. Ansonsten ist ja gerade der IT-Bereich die In-Branche überhaupt. Man findet vermutlich in kaum einem anderen Bereich so viele Stellen wie in diesem Bereich und auch Praktika kann man zum Beispiel bei der Logistikberatung Vallée und Partner zwischendurch finden. Wenn man dazu auch noch ein bezahltes Praktikum finden sollte, dann zählt man definitiv zu einer der Glücklicheren.


melden

Praktikum

08.12.2011 um 18:54
Ein Praktikum dient ja auch erstmal dazu, herauszufinden, ob es der richtige Bereich für einen ist. Und manchmal braucht man auch mehrere Praktikum, um dies herausfinden. Man muss es halt ausprobieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: