Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Milch krank?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch Macht Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Milch krank?

19.10.2009 um 02:09
Milch ist gesund! Komischerweise sind die Leute gegen Milch, die nach irgendwelchen Naturpraktiken leben und Tee trinken der nach Blumenerde schmeckt. Milch ist Gesund, die Leute die denken es wäre Schädlich, die irren!

Anzeige
melden

Macht Milch krank?

19.10.2009 um 02:10
@cydonia

So ist es, und nicht anders!


melden

Macht Milch krank?

19.10.2009 um 07:11
@Mindslaver
Leider vergessen diese Menschen auch dass unsere Milch Homogenisiert wird und somit ein gesundes Grundnahrungsmittel für den Menschen darstellt.


melden

Macht Milch krank?

19.10.2009 um 07:32
Also mir hat die Milch bisher nicht geschadet. Sie tut mir eher gut.

Ich sag halt mal die Menge macht es aus. Wenn man jeden Tag mehrere Liter davon säuft, kann ich mir schon vorstellen dass unser Körper das nicht so toll findet. Aber wer macht das schon.


melden

Macht Milch krank?

19.10.2009 um 07:34
Von Milch krieg ich Dünnpiff.


melden

Macht Milch krank?

19.10.2009 um 13:15
Ic hab früher immer ein Liter Milch getrunken. Jeden Tag. Und das hat mein Körper echt gut getan...


melden

Macht Milch krank?

19.10.2009 um 13:15
Wie war das? Wenn man zu viel Wasser trinkt kann man sterben! :D


melden

Macht Milch krank?

19.10.2009 um 13:20
Wie war das? Wenn man zu viel Wasser trinkt kann man sterben!


Trink bloß kein Wasser mehr, das kann tödlich enden. :D


melden

Macht Milch krank?

19.10.2009 um 13:21
:D


melden

Macht Milch krank?

19.10.2009 um 13:23
The good old Paracelsus wusste schon "Jedes Ding ist ein Gift. Es kommt nur auf die Dosis an".

In diesem Sinne, lasse ich mir meinen Kakao schmecken...


melden

Macht Milch krank?

19.10.2009 um 20:01
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Milch ist gesund!
Nein, nicht wirklich, aber mir fehlt die Lust euch aufzuklären.


melden

Macht Milch krank?

28.12.2009 um 21:02
is bestimmt zufall dass knochen und hautkrankheiten der euros nirgendwo so selten sind wie in den regionen wo weniger milch getrunken wird ....
bin selber milchfan aber hab mal ausgesetzt : meiner kopfhaut gings wesentlich besser.

trinke trotzdem wieder mal milch, kakao mit sojamilch schmeckt einfach nicht.


melden

Macht Milch krank?

11.04.2010 um 02:45
@Fabiano

Genau das ist es ja! Es ist überall drin. :D

Ne, ich hab keine Ahnung. Ich hab mich gerade total erschrocken und habe Angst bekommen, da ich 3 leere Milchtüten neben mir stehen habe..
Dann ist mir klar geworden das ich so oder so nicht ohne Milch leben werde, also hab ich mich damit abgefunden. :D


melden

Macht Milch krank?

11.04.2010 um 05:18
Milch ist gesund!

Stimmt, jeden Tag mindestens 1 Liter! :)


melden

Macht Milch krank?

07.05.2010 um 21:09
:nerv:

Milch - ein Mythos zerbricht!


1x zitiertmelden

Macht Milch krank?

23.05.2010 um 01:44
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 07.05.2010:Milch - ein Mythos zerbricht!
uh.. ja da merkt man erst wie böse die milch in wahrheit doch ist

habe auch gehört dass wenn man langsam erwachsen wird kein enzym mehr für lactose hat...und nieren schäden verursacht. Da wäre mir alkohol trinken lieber... aber ich frage mich ob auch die anderen milchprodukte auch so gefährlich sind.... wie joguhrt oder käse... da sie doch von bakterien gegoren sind und eigentlich ein andere produkte als milch sein müssten...


melden

Macht Milch krank?

20.11.2010 um 02:28
Zitat von wokiokamiwokiokami schrieb am 18.10.2009:Milch ist mitverantwortlich für viele Zivilisationskrankheiten, namentlich Krebs, Herzinfarkt oder diverse Allergien. Dazu macht Milch schlapp, dick und pickelig.
Nebenbei ist Milch verantwortlich für Lepra, schwere Gehirnerschüttungen, AIDS, Hühneraugen, zwei Weltkriege und Justin Bieber. Außerdem bekommt man von Milchgenuss hässliche Milchbärte. Milch ist also ganz ganz böse und schlimm!

Kommt schon, die Milch-ist-böse-und-ungesund-Verschwörung ist doch älter als das Internet selbst. Es gibt ein paar gesundheitliche Risiken, die aber durch die Vorzüge bei Weitem übertroffen werden.

Aber gut, wer auf Milch verzichten möchte, soll das gerne tun. Ich trinke auch kaum Milch, mir schmeckt sie nicht besonders und als reines Getränk ist sie mir auch zu teuer.


melden

Macht Milch krank?

12.09.2012 um 18:00
Davon hab ich auch schon gehört. Auch wenn das stimmt ist es totaler nonsins denn die Menschen trinken seit Jahunderten Milch und auf einmal soll die Krank machen. Wenn es nach so was geht dann dürfte man nichts mehr Essen oder Trinken. Ich geb da nicht viel Drauf. Das ganze wird nur wieder eine Panikmache werden.


melden

Macht Milch krank?

12.09.2012 um 18:19
Wer sich davon abschrecken lässt kann ja von mir aus anfangen Schwangere Frauen zu melken.

Ich pfeffer mir aber im Laufe meines Lebens schon so viel ungesundes Zeug in den Körper. Da macht Milch keinen Unterschied mehr aus.


Anzeige

melden