Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bananen Bananen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bananen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bananen Bananen

20.10.2009 um 11:05
Im süddeutschen Raum müsste einigen der "Hafer und Bananen Blues" vom Äffle und Pferdle bekannt sein...jaja die Banane...

Anzeige
melden
melden

Bananen Bananen

20.10.2009 um 11:41
Ich liebe Bananen und habe auch immer welche im Obstkorb liegen, allerdings mag ich keine reifen, sie müssen noch etwas grün sein.

Lecker, Banane halbieren mit Käse belegen und ab in den Grill.*lechz*


1x zitiertmelden

Bananen Bananen

20.10.2009 um 11:47
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:allerdings mag ich keine reifen, sie müssen noch etwas grün sein.
Geht mir auch so :D


melden

Bananen Bananen

20.10.2009 um 11:49
Was, 2 Seiten und kein Bananaphone?


melden

Bananen Bananen

20.10.2009 um 12:02
@Doors

Doors, hat dir schonmal jemand gesagt, dass du ein ganz schön versauter alter Sack bist? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bananen Bananen

20.10.2009 um 12:04
@GilbMLRS

Hat Dir schon mal jemand gesagt, wie gefährlich Bananen wirklich sind?


melden

Bananen Bananen

20.10.2009 um 18:00
die werden wenn die so braun sind übelst süß :)

grüne sind abartig.. da bekommt man belag am gaumen und auf der zunge.. außerdem haben die grünen kaum geschmack..

also gelb mit ansatz braun.. das is lecker..


melden

Bananen Bananen

20.10.2009 um 18:07
Naja ich mag lieber gelb mit restgrün....dann sind die schön bissfest und saftig....ich mags nich wenn die matschig und mehlig werden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bananen Bananen

20.10.2009 um 18:15
Bananenfetischist im Endstadium. ( @GilbMLRS ???)


banana murder 16797 1236972060 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bananen Bananen

21.10.2009 um 20:04
Da fällt mir ein....als ich mal bei nem Kumpel war, da stande auf dem Nachtschrank seiner Schwester auch was bananenartiges aber auf mein Nachfragen, was das sei, wollte nich geantwortet werden....als ich das nächste mal da war, stands nichmehr da :D


melden

Bananen Bananen

22.10.2009 um 13:30
Diese Bananen gab es früher bei uns.



Auf die Frage warum die Banane denn grün sei, sagte meine Mutter immer, dass die Banane einfach noch nicht reif sei, aber man sie dennoch schon essen könne.

Ja...damals im Osten...das waren noch Zeiten...


melden

Bananen Bananen

22.10.2009 um 14:20
Bananen pur esse ich eher selten. Ich mag sie allerdings gerne in Form eines Shakes (z.B. nach dem Sport), vor allem dann, wenn sie schon kleine braune Pünktchen auf der Schale bekommen. Dann ist die Banane sehr süss und das Aroma am intensivsten :)


melden

Bananen Bananen

22.10.2009 um 17:23
Stimmt, echt seltsam dass hier noch kein Bananaphone ist.

Youtube: Banana Phone
Banana Phone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ding-a-ling-ling-ling-ling-ling-ling-ling!

Boo-ba-doo-ba-doop!
Boo-ba-doo-ba-doop!

Ring ring ring ring ring ring ring
Banana phone
Ring ring ring ring ring ring ring
Banana phone
I've got this feeling, so appealing,
for us to get together and sing. Sing!


Auf dem ganzen Planeten gibt es keinen so krassen Ohrwurm... Ich hatte das vor Jahren auch wochenlang im Kopf... dieses Flash hier ist schon sehr realistisch.

https://www.youtube.com/watch?v=YQ4j-MBnLQo


melden

Bananen Bananen

22.10.2009 um 17:27
hach...manchmal wünsche ich mir wirklich
eine Frau zu sein...


melden

Bananen Bananen

22.10.2009 um 17:32
@nachbar
Warum denn bloss? :D
Da reicht etwas Phantasie, Hase! :D


melden

Bananen Bananen

22.10.2009 um 17:34
@mothwoman

hehehe, nee, Phantasie reicht nicht :D


Anzeige

melden