Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne, Bananen, Bananenkisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 19:30
Immer wieder passiert es... Bananenspinnen, hocken auf Bananen in Bananenkisten in Supermärkten und warten auf ihre Opfer

index

http://www.bild.de/news/leserreporter/spinnen/gefaehrliche-spinne-in-supermarkt-bananen-34734198.bild.html

Wenn ich bei Aldi & Co bin, fasse ich immer ganz vorsichtig, mit dem Daumen und Zeigefinger in die Kiste und halte meine Augen offen und hole so die Früchte heraus.
Ist das von mir einfach nur eine unbegründete Angst?
Spinnen kommen bei mir, sogar in die engere Auswahl meiner Lieblingstiere, aber gebissen werden, möchte ich von ihnen nicht.

LG
Euer Horny ^^


4x zitiertmelden
Ich habe auch Angst, gebissen zu werden
21 Stimmen (24%)
Ich habe keine Angst, gebissen zu werden
24 Stimmen (28%)
Mir egal, wenn ich gebissen werde, hab ich Pech gehabt
8 Stimmen (9%)
Ich bewaffne mich vorher mit Handschuhen und Insektenspray
1 Stimme (1%)
Ich esse keine Bananen, also greife ich auch nicht in solche Kisten
10 Stimmen (12%)
Ich habe andere Probleme, nämlich...
22 Stimmen (26%)

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 20:14
Das Tierchen ist wohl eher für Männer gefährlich:
Neben starken Schmerzen kann das Gift der Spinne beim Menschen auch einen Priapismus (schmerzhafte Erektion) verursachen. Er kann über viele Stunden anhalten und verursacht, falls er unbehandelt bleibt, Impotenz.
Da soll doch nochmal jemand sagen, Obst sei gesund.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 20:22
@SuperHornet
Zitat von SuperHornetSuperHornet schrieb:Ist das von mir einfach nur eine unbegründete Angst?
Jo. Sind ganz niedliche friedliche Tiere, sonst nix.


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 20:36
Ja ist schon schlimm da in so supermärkten. was da alles rumkrabbelt.
sehr gefährlich das.
kaum kommt mann da rein sieht man schon wie es überall wimmelt.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 20:38
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja ist schon schlimm da in so supermärkten. was da alles rumkrabbelt.
Baumärkte sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen.
Das einzige was DA wimmelt, sind Kunden, brauchst ne Beratung sind die Gänge blitzeblank leergefegt ;)


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 20:41
@CurtisNewton

Sei froh. Die sollen auch teilweise sehr giftig sein.


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 21:19
Zitat von SuperHornetSuperHornet schrieb:Wenn ich bei Aldi & Co bin, fasse ich immer ganz vorsichtig, mit dem Daumen und Zeigefinger in die Kiste und halte meine Augen offen und hole so die Früchte heraus.
Also wenn ich bei Aldi und Co ein Bund Bananen kaufe bin ich ziemlich arglos. Ich gehe davon aus, dass das qualifizierte Fachpersonal alles Krabbelgetier bereits aussortiert hat (Stichwort Qualitätssicherung). Ansonsten hätte der Konzern eine Millionenklage am Hals ;)

Anders verhält es sich natürlich, wenn ich in den Garten gehe um Feuerholz hereinzuholen... da bin ich unter höchster Anspannung, immer auf dem Sprung... es könnte mich ja die gemeine deutsche Hausspinne von hinten anfallen und erwürgen wollen.

Generell halte ich es daher wie General Philip Henry Sheridan:
Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne



melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 21:34
Zitat von SuperHornetSuperHornet schrieb:Ist das von mir einfach nur eine unbegründete Angst?
Spinnenphobie ist allgemein unbegründet. Und wenn man Angst vor welchen im Supermarkt hat, dann ist das nicht nur unbegründet, sondern bekloppt.

Da ist die Angst vor einer Bananenschale am Boden noch logischer. Wobei auf denen auch nur Comicfiguren ausrutschen - oder Mariokart Teilnehmer.


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 21:39
ne, aber zwischen Weintrauben habe ich des öfteren kleine Spinnchen entdeckt. Ist schon eklig..


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 21:54
Nee, nur vor Rentner, die anderen Leuten die Einkaufswagen in die Hacken fahren.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 22:09
@74
Zitat von 7474 schrieb:Nee, nur vor Rentner, die anderen Leuten die Einkaufswagen in die Hacken fahren.
Und vor Dir an der Kasse stehen und selbst dreistellige Beträge mit Reichskriegspfennigen bezahlen wollen.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 22:13
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und vor Dir an der Kasse stehen und selbst dreistellige Beträge mit Reichskriegspfennigen bezahlen wollen.
Hihi, genau... und egal was man macht... man steht grds. immer in dieser Schlange.


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 22:22
Ja, ich grabbel immer ganz vorsichtig in den Fair-Trade-Bananen.
Man weiß ja nie. :vv:
Vielleicht finde ich ja auch mal ein Päckchen mit Drogen. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 23:21
Man muss das Ganze auch mal positiv sehen.....


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 23:22
Hab mehr Angst, dass mir morgens beim Auspacken von dem Zeug aus einem Karton ein Bananenplantagenarbeiter entgegen springt und Sozialleistungen vom Staat will!


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

12.02.2015 um 23:30
Das wär aber jetzt mal ein Thread für Banana-Joe gewesen...
:(


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

13.02.2015 um 00:10
ich hab viel mehr angst davor, dass irgendwann eine banane anfängt zu singen und zu tanzen!


Youtube: Tanz der Banane | Die fantastische Welt von Gumball | Cartoon Network
Tanz der Banane | Die fantastische Welt von Gumball | Cartoon Network



1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

13.02.2015 um 00:41
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:ich hab viel mehr angst davor, dass irgendwann eine banane anfängt zu singen und zu tanzen!
Ring the bell, wieder mal n Video widergekäut!

Dank Zuckerberg findet man so eine Scheisse ja täglich, zum widerkäuen, aufstoßen, weiter verbreiten, toll finden, rumtrollen, den Rest der Welt, der nicht bei FB ist damit auch noch verseuchen. Man muss einfach nur Facebook anschalten, und der "weiter zu verbreitende Müll".....wird einem direkt auf de Startseite präsentiert.

Besonders niedlich find ich immer die Videos, wo ein ach so friedlicher Tiger mit einem aufgeregten Kleinhund spielt......mit Comments wie "ach süß", "ein Herz und eine Seele", "Tiere sind besser als Meschen".......und das Video nie zu Ende gezeigt wird....sondern immer kurz davor stoppt.....wie der Tiger dem Hund den KOPF ABBEISST, weil die Thöle ihm einfach einmal zu viel auf den Keks gegangen ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

13.02.2015 um 05:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wie der Tiger dem Hund den KOPF ABBEISST, weil die Thöle ihm einfach einmal zu viel auf den Keks gegangen ist.
Bitte schicke mir das volle Video, damit es mir das Herz erwärmen kann.

Topic:
Ich kaufe kein Obst :troll: oder schicke meinen Mitbewohner voraus
Er ist nämlich ersetzbar


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

13.02.2015 um 07:54
@raupsi-ya
Wenn das passiert bist du wohl @DiePandorra zuvor gekommen
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Vielleicht finde ich ja auch mal ein Päckchen mit Drogen.



melden