Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bücher, Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

14.11.2009 um 23:27
Alex Krycek^^

Anzeige
melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 00:22
cool, noch jemand, der die X files kennt :)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 00:48
Das absolute Böse

10


9


8


7


6


5


4


3


2


1


0

/dateien/uh57371,1258242491,2008-06-16-xxl--20070913161551 DEU PERSONALITY HEINO FRA126 01Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 12:32
@azerate

die beste serie, die es gab.....


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 12:52
Die Drecksackblase!


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 12:52
Mich selbst und mein Leben ist ein langer Film,ein Thriller,ein Horror,ein Krimi,aber auch manchmal eine Komödie.Mal spiele ich ein Bösewicht,ein Held oder einfach nur ein Clown.


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:13
@espadapreto

und wer ist nun dein Lieblingsbösewicht?


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:16
Na er selbst.


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:18
@Daak

hmm, kommt irgendwie nicht so rüber :)


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:18
Mona Demarkov (Lena Olin) in 'Romeo is Bleeding'. Victor Kruger alias The Kurgan (Clancy Brown) in 'Highlander'.
'Star Wars' finde ich jetzt nicht so toll, aber die Figur des Darth Vader gefällt mir trotzdem ganz gut. Sgt. Barnes (Tom Berenger) in 'Platoon' verkörpert das "Böse" auch nicht schlecht.


Emodul


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:18
@espadapreto

Wat dann nu?


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:22
Ein super Bösewicht ist auch

V von V wie Vendetta..also in meinen Augen ist er ja nicht wirklich ein Bösewicht aber ich musste das jetzt nochmal erwähnen^^


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:32
@nickysha
@Daak
damit meine ich doch,das mein Lieblings-Bösewicht, ich selbst bin


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:33
@espadapreto

aaahaaa ok^^


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:33
Das Leben ist gut!


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:34
@nickysha: i agree, x files rule. leider kommen bei virgin 1 immer nur die ersten 6 staffeln. btw: der raucher ist aber auch eine fiese pocke


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:45
@azerate

ich muss auch sagen, dass mir die Staffeln 7 bis 9 auch alle gut gefallen..auch wenn sie viel Kritik einstecken mussten, weil Mulder ja nicht mehr wirklich da war und so. Trotzdem haben die beiden anderen ihren Job sehr gut gemacht und ich hab echt gefallen an Agent Monica Reyes gefunden.
Zum Glück hab ich alle Staffeln auf Dvd und kann sie mir immer wieder angucken^^
Ich weiß, ich bin kaum zu halten wenns um Akte X geht....bin halt ein riesen Fan.
Haste von der X-Con gehört?
http://www.xfiles-con.com/ (Archiv-Version vom 22.10.2009)

schade, dass ich dort nicht hin konnte....


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:46
@azerate

ja, den Raucher hab ich gefressen^^


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:50
die sollten mal lieber eine x files con in dublin machen, da koennte ich dann auch hingehen ;)

however, der raucher ist ein feigling, von daher finde ich ihn noch viel mieser als alex k.

was hab ich denn auf dvd? die beiden movies, die 5 staffel, essentials, die wahrheit und deadalive. wenn ich es mir recht ueberlege, vielleicht sollte ich mir die komplette box auch mal zulegen oder schenken lassen


melden

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

15.11.2009 um 13:53
@azerate

leider hab ich den ersten Film immer noch nicht gesehen...ich find den auch nirgends...

zu geil find ich auch das hier^^

https://www.youtube.com/watch?v=gtNCKcigCFs


Anzeige

melden