Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegendarstellung

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gilb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:49
Nutze kurz diesen Thread um etwas klar zu stellen. (Bevor er gelöscht wird).

Der Thread von GilbMLRS "Ich bin soo viel besser" ist nicht auf seinen Mist gewachsen, und diente auch nicht zu seiner Selbstdarstellung, sondern war Bestandteil einer verlorenen Wette.
Da Gilb gegen mich verloren hatte, hatte ich ihm verschiedene Dinge aufgetragen, die er nun einlösen sollte.
Dazu gehörte u.a.:

*Die Umfrage über die waagerechte Favoritin,
*diverse Bilder im Selbstportrait-Such-Thread,welche diese Woche von ihm gepostet wurden
*Der Thread "Bananen Bananen"
*ebenso dieser oben besagte Thread. Und ich habe ihm geschrieben, das er jimmybondy dafür als Mod wählen sollte.

Mir war allerdings nicht klar was ich und Gilb damit losgetreten haben, da ich jimmybony als zufälligen Mod gewählt habe und er diesen sicherlich noch mit Humor genommen hätte.
Allerdings wusste ich nicht, was in jimmybondy vorging. Eine solche Reaktion habe ich auch nicht erwartet.
Also gebt nicht GilbMLRS die Schuld dafür, sondern mir. Es war alleine meine Idee gewesen.

Hier die Forderung, die ich ihm sinngemäß per icq geschickt hatte:
3. Eröffne im UH Bereich einen Thread mit 10 Gründen, warum du besser als Mod geeignet wärst als jimmybondy.
Hätte ich im Vorfeld von der Reaktion jimmybondys geahnt, hätte es diesen Thread nie gegeben, da ich GilbMLRS nicht in Schwierigkeiten bringen wollte. Ebenso wollte ich vermeiden das er wegen eines solchen Threads gesperrt wird.

Dies war jediglich zu meiner Belustigung gedacht gewesen, weil ich wissen wollte, wie die User darauf reagieren. Zudem ist Allmystery das einzige Forum, wo wir beide registriert sind da wir uns im Privatleben nicht kennen. Daher musste Allmystery für die verlorene Wette herhalten.
Die verlorene Wetteinsätze hätten morgen geendet.

Ich hoffe nicht das ich nun dauerhaft gesperrt werde, es war wirklich nur zum Spass gedacht gewesen und dazu noch eine einmalige Sache war.

Denn ein bisschen Nonsense haben wir alle im Kopp :)

Danke fürs zuhören, ich entschuldige mich dafür an dieser Stelle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:53
Jimmybondy ist nicht wegen dem Thread gegangen. :O


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:54
@Gladiator

Aber der Thread war ein Auslöser. Hätte es ihn nicht gegeben, hätte jimmy gewiss nicht so einen Abgang hingelegt.


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:54
Weiss Wayne eigentlich schon bescheid?


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:55
@NoSilence
Er hätte sich heute sowieso löschen wollen und hätte zu dem Anlass einen Thread aufgemacht, denk ich.

Der Thread war nur Mittel zum Zweck


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:57
@lateral

Ich dachte der wäre bei dir?


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:57
Der Thread war einfach perfekt für meine eigenen Zwecke , schade das ich ihn euch versaut habe.
Blöder Zufall.

Hatte mit gilb nie Stress und mich in keiner Weise angegriffen gefühlt.

Entschuldigt und lasst es uns abhaken.


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:58
Nee, ich trink Brennesseltee


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:58
@D_Darko

Wer weiß ob er das nicht so daher gesagt hat. jedenfalls hat Gilb absolut nichts damit zu tun. Ich wollte ihn wie gesagt nicht in Schwierigkeiten bringen.


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:58
@jimmybondy

Jaja is ja gut, du kriegst ja dein Gewinner-Eis :D


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:59
Ich versteh den Thread nicht... :D


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:59
Na nun musst aber auch sagen, was der Wettgegenstand gewesen ist. :>


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 15:59
@NoSilence

Danke für die Klarstellung, hätte ich das geschrieben, hätte man mir unterstellt, dass es eine verzweifelte Ausflucht wäre ;)


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:00
@VHO-Hunter

Ich verstehe ihn schon. gilb hat sich kurz schuldig gefühlt, dabei habe ich nur meinem Egoismus gefröhnt.

Aber hey, ich weiss, DIR hat es gefallen.
Das ist löblich. :D


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:00
wer DAS glaubt wird wirklich seelig ;)


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:01
@jimmybondy
Achwas, so schlimm warst du doch nicht! :D
Mein Beitrag war eher auf das hier bezogen:
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Denn ein bisschen Nonsense haben wir alle im Kopp



melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:02
biet dich dem gilb als entschuldigung an.


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:05
Das will ich dann aber dokumentiert haben


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:06
Weiss Wayne eigentlich schon bescheid?

haha :D


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:08
DICH hat eh keiner gefragt!


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:09
ich dacht leute unter 1,70 dürfen hier nich posten?


Anzeige

melden