Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegendarstellung

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gilb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:09
@Ilian

Klar, eigentlich ganz harmlos.

Ich hab mit ihm gewettet, dass er es nicht schafft, meinen Vor-und Zunamen via Internet herauszufinden. Ich habe ihm nur meine Initialien gegeben. Wohlgemerkt ist mein Name einmalig in der Kombi in Deutschland.
Wie gut das er nicht bei wkw registriert ist :)

Dafür hatte er drei Stunden Zeit und verloren :)

Anzeige
melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:11
jaja, sinnvolle freizeitgestaltungen sind heutzutage ne echte rarität


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:12
@SwampJester
Was meinst du, weshalb dieses Forum so floriert? :D


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:12
Du musst schon die Eier in der Hose haben, mich direkt anzusprechen. @Gladiator


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:12
Soviel Opferung der Freizeit war nicht von Nöten ^^


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:14
@Can
Wünsch Dir das lieber nicht.


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:15
@SwampJester

Pass nit auf. :C


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:16
Warum erzählst du uns das? Über diesen grössten Skandal der Neuzeit wird doch heute ausführlich in allen Zeitungen berichtet



/dateien/uh57460,1256393765,wir sind indien


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:16
Quatsch mich nicht voll. @D_Darko


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:16
wenn ich ohne gottes segen bis jetz wunderbar durchs leben kam, komm ich auch ohne deine fürsorge da durch :o


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:17
@Can
DICH hat eh keiner gefragt! :D


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:19
Bla Bla..


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:21
@Can
Junge, Gladiator tötet Dich verbal. Also halt mal lieber die Backen und verschwinde wieder im Sandkasten.


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:21
hehe, jetzt könntmer praktisch wieder den Infight aufmachen ;)


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:22
haha bin schon weg :D


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:24
@jimmybondy

Wenn ein äähm..räusper..dümmlicher thread einen mod zur Jobaufgabe bewegen würde wäre das eh eine Fehlbesetzung gewesen ;)

Waren leider nur so viele hier unterwegs, die die Zusammenhänge fehlinterpretiert haben (dns inklusive)^^

ps: nice 2 c u :D


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:27
wie auch immer, INFIGHT!!


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:27
So, ich hab meinen Soll erfüllt. Auf das weitere gespamme und unqualifizierten Aussagen a la Wayne von lateral, dorsal, medial, kaudal, distal, plantar, dexter,sinister, anterior, posterior (wie auch immer sich ehemals doctore noch künftig nennen mag) habe ich keine Lust und keine Zeit mehr
Ich kann jimmy in diesem Punkt jedenfalls zustimmen. Manche haben nichts besseres zu tun, als mit Spambeiträge auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:30
so, nachdem wir auch das geklärt hätten...infight


melden

Gegendarstellung

24.10.2009 um 16:31
@martialis

*amüsier* Bild ist im Bilde - wie immer :D ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.