Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALF eine Dokumentarserie?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdischer, ALF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lanfeust Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 11:38
Hallo!

Wer kennt Ihn nicht aus den 80er Jahren. Den kleinen Außerirdischen Alf vom Planeten Melmac. Wikipedia: Alf (Fernsehserie)

Doch jetzt mehren sich die Hinweise das es Alf wirklich gegeben hat...Beweise gibt es dafür in Form von Fotos und Videos. Hier z.b. eine unglaubliches Video von dem Außerirdischen das heimlich gefilmt worden konnte:

Youtube: ALF doing Bob Seger - Old Time Rock'nRoll
ALF doing Bob Seger - Old Time Rock'nRoll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Und hier sind noch mehr Quellen die die wirkliches Existenz von Alf bestätigen:

http://alf.foren-city.de/ (Archiv-Version vom 11.12.2009)

http://www.alf-board.de/index.php (Archiv-Version vom 01.10.2009)


Tja Leute, es sieht tatsächlich so aus als hätte Alf wirklich existiert. Was meint Ihr dazu?


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 11:40
@Lanfeust
Klar, wäre doch echt geil ALf ist eines meiner Vorbilder :)


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 11:41
Alter ich weiß echt nicht was du geraucht.

das stoffteil soll gelebt haben ?

dann gibt es auch den weihnachtsmann

sorry


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 11:45
Das ist das gleiche wie : War jesus ein außerirdischer


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 11:49
@bungsberg
Ich glaub die Diskussion hier ist auch net gerade Ernst gemeint; Obwohl ich voll dabei wäre xD


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 11:52
Klar ist ALF echt. Wer was anderes behauptet ist doch echt blind.

Die Serie ist bis jetzt eine der besten Dokumentationen über Aliens. Die meisten anderen Filme zum Thema ziehen das Thema doch meist nur ins Lächerliche und die Aufnahmen der Aliens sind immer nur unscharf oder verwackelt.

;)


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 11:53
@Pumpkins

ich weiß nicht recht,

wenn es allerdings um das stargate und thor den kleinen grauen gehen würde , wäre ich feuer und flamme, weil das gibt es !


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 11:55
@Nereide

man man man , echt jetzt mal


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 11:58
Nimm das doch nicht so ernst :D :D


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 11:59
na gut , ich fand den alf auch echt klasse,


melden
Lanfeust Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 12:04
@Nereide

Spongebob ist auch ne Doku! ^^ Wollte ich nur mal erwähnen weil Du ja so ein großer Spongebobfan bist. ^^


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 12:21
Da schreibt einer der glaubt dass es Stargates gibt das Alf schwachsinn ist...IRONIE


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 12:28
Ja, selbst wenn Spongebob ne Doku ist, muß ich ihn deswegen nicht mögen. ;)


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 12:29
@Pumpkins

natürlich gibt es das.


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 12:30
@Pumpkins


und zwar jeden mittwoch auf rtl 2


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 12:38
@bungsberg
oh maan stimmt xD
Spongebob gibt es auch wirklich


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 12:42
oh maan stimmt xD
Spongebob gibt es auch wirklich


Und den Weihnachtsmann und den Osterhasen usw. ^^


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 12:56
Ja ja....und der Berliner Zoo is' ne Animation...ja ja....


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 12:59
@datrueffel

meinst du, daß die tiere sonst in der wirklichkeit so verdammt noch mal echt ausehen ?

also wirklich.


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 13:02
@bungsberg

Ich hab mich immer schon gewundert^^


melden

ALF eine Dokumentarserie?

26.10.2009 um 13:07
Wie jetzt, war Alf ned echt?

Erst das Wrestling und jetzt Alf was kommt denn noch?

Ich bin schockiert


melden