Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutes UFO oder Alien Modell gesucht

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gutes UFO oder Alien Modell gesucht

13.10.2012 um 18:07
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Alien oder UFO Modell.

Bei dem Alien soll es sich um einen typischen "Klischee-Alien" handeln, also das grüne oder graue Männchen mit riesigen Augen und langem Gesicht.

Das UFO sollte auch absolut Klischee-mäßig aussehen, ohne Schnörksel und anmonitierte Waffen etc, einfach so, wie man sich fliegende Untertassen vorstellt. Es darf halt nicht zu sehr nach "Spielzeug" aussehen ;-)

Dieses Modell wäre eigentlich perfekt, allerdings muss man es selbst anmalen, was mir dann ehrlich gesagt dich zuviel Aufwand ist ;-)

Pegasus Hobbies: Alpha Centauri U.F.O.

ALPHA CENTAURI SHORTRANGE2 UFO-1-32

Kennt ihr gut Shops, wo man solche Modelle bekommen könnte? Auf Amazon und im Internet hab ich schon recherchiert, allerdings war alles nicht das, was ich mir vorgestellt hab...

Anzeige
melden

Gutes UFO oder Alien Modell gesucht

13.10.2012 um 18:08
Willst du Videos faken??

http://www.ebay.de/itm/NEW-Hundespielzeug-Dog-FRISBEE-Alien-Ufo-Shit-Egg-/350441015164


melden

Gutes UFO oder Alien Modell gesucht

13.10.2012 um 18:12
@Amsivarier

Also ich finde die Thematik ja interessant, aber so "nerdig" bin ich dann auch wieder nicht, geschweige denn würde mir die Zeit dazu fehlen ;-)


melden

Gutes UFO oder Alien Modell gesucht

13.10.2012 um 18:14
http://www.ebay.de/itm/Gruselig-Alien-Figur-Auserirdischer-Monster-Halloween-Grusel-Horror-Puppe-Deko-/150919207618?pt=Saisonales_Feste&hash=item23237c5ac2


melden

Gutes UFO oder Alien Modell gesucht

13.10.2012 um 18:23
Ja, kommt schon langsam in die Richtung, allerdings sollte es einbisschen freundlicher aussehen, wie zB das Alien aus dem Film "Paul".

Aber Danke für den Vorschlag!


melden

Gutes UFO oder Alien Modell gesucht

13.10.2012 um 18:34
ich würds selber basteln, macht echt fun und alles guckt dann so aus wie du es magst. wenn ich mir n lichtschwert baue dauert des au mal ne woche bis ich halt zufrieden bin. also stell dich nich so an und wenn des eine blos! anmalen brauchst is doch top.


melden

Gutes UFO oder Alien Modell gesucht

13.10.2012 um 18:43
@brausud

Also ich kenen mich mit Modellen ja überhaupt nicht aus. Mal angenommen, ich kaufe mir dieses Set:

http://www.michtoy.com/item-PGH-9102-Alpha_Centauri_UFO_Short_Range_Saucers.html (Archiv-Version vom 14.12.2017)

Brauche ich außer den Farben irgendeine spezielle Ausrüstung oder reicht ein ganz normaler Pinsel aus?


melden

Gutes UFO oder Alien Modell gesucht

13.10.2012 um 18:52
Hmm es steht nix dabei ob Kleber und Farben enthalten sind. aber sowas kostet nur n paar €. ja pinsel gibts au in modelbau geschäften zu kaufen und meistens steht in der anleitung eh was du noch brauchst. n Skalpel und schleifpapeir(sehr fein) sin auch gute helferlein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Michelle Obama ist ein Mann...!?
Unterhaltung, 235 Beiträge, am 21.03.2017 von mainstreamhans
RigorMortis am 12.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 21.03.2017 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Paranormal-faking Club
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 18.03.2013 von SkySonic
SkySonic am 18.03.2013
3
am 18.03.2013 »