Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:48
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Okay, entweder bist du ein Hypochonder
Das eher nicht nur habe ich ne mords Krebsangst!
weiss aber nicht warum?

Anzeige
melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:48
Sprühpflaster, Damenbinde etc. zum stoppen.

Im Krankenahus müssen sie dich auch ohne das du gleich löhnst behandeln. ;)


2x zitiertmelden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:50
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Im Krankenahus müssen sie dich auch ohne das du gleich löhnst behandeln.
Richtig und ich glaube wenn du da auftauchst und blutest,ohne das es aufhört, haben die andere sorgen als erstmal nach geld zu fragen


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:50
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ohne das du gleich löhnst behandeln
Die Rechnung kommt dann später von der Krankenkasse!
Und da sich meine Finanzielle Lage in Absehbarer zeit nich verbessert, hab ich wohl Pech gehabt


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:51
@Normallysic2
Mach mir nur Sorgen das die irgendwas gravierendes feststellen!


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:52
@hulkster

Wenn es so ist, ist es besser das früh festzustellen


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:53
@hulkster
Eine nicht so gut heilende Wunde und eine nicht aufhörende blutende muss kein Krebs sein und wird es auch nicht sein.
Ich werde mich hüten eine Diagnose zu stellen, ab Marsch auf ins Krankenhaus, nachher lachst du wenn du uns schreibst was es ist. :)


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:53
AIDS. Eindeutig!
:|
Alter. Hör auf ein Weichei zu sein und verbinde dich mit 'nem Patronengurt oder so. :O


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:54
Ich hab die Hoffnung auf die Schulmedizin langsam aufgegeben, kein Arzt bei dem ich bislang war hat mir richtig geholfen!


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:54
@hulkster

was willst du eigentlich hören?


1x zitiertmelden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:54
@hulkster
Okay, dann musst du eben verbluten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:55
das einzige was dir noch helfen kann, ist eine sofortige amputation der nase mit einem stumpfen küchenbeil...


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:56
@Normallysic2
Zitat von Normallysic2Normallysic2 schrieb:was willst du eigentlich hören?
Das alles wieder gut wird und ich die Nacht überlebe
Aber vielen Dank für eure Hilfe


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 19:59
@hulkster

das wird dir dann der arzt sagen. mehr können wir dir auch nich raten


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 20:06
/dateien/uh57768,1257534391,n020 Okay Morgen ist alles gut, aber wehe wenn nicht und du mich dann Verklagen willst. ;)


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 20:17
Taschentuch drauf und fertig ist.

Solange es nicht in Strömen rausläuft brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Beim Hinlegen mach dir ein Handtuch aus Kopfkissen, damit du nicht alles vollsaust.

Ibuprofen kann die Blutgerinnung herabsetzen, ist aber eher unwahrscheinlich. Du hast wohl einfach nur ne doofe Stelle getroffen.


Und was soll das Gefasel mit der Krankenhausrechnung? Du bist versichert, Junge.
Wir sind hier nicht in Uganda.


1x zitiertmelden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 20:30
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Und was soll das Gefasel mit der Krankenhausrechnung?
Die Zehn EUR muss ich so oder so zahlen, das meinte ich!
Und nochmals Danke an alle dir mir geholfen haben


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 20:35
keine ursache. ruhe in frieden.


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 21:20
Es hat endlich aufgehört zu bluten!


melden

Wunde hört nicht auf zu bluten! Was kann das sein?

06.11.2009 um 21:23
Jetzt bloß nicht dran rumpulen! :D


Anzeige

melden