Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verletzungen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verletzung, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

23.09.2010 um 22:17
welche war eure schlimmste verletzung?
oder aber auch eurer schlimmster sturz,unfall usw.


melden

Verletzungen

23.09.2010 um 23:01
- doppelter baenderriss plus knochelfissur (1997)
- dreifacher rippenbruch (2007)
- infektion im rechten aussenmeniskus (2010)


melden

Verletzungen

23.09.2010 um 23:30
Daumen gebrochen und leichte Gehirnerschütterung, nach ner Runde Kü+hlerfigur spielen (1997)


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 00:05
wie alt ich genau war weiß ich grad nicht.. das war noch vor der schulzeit..

mit einer hand - ka welche - auf die herplatte gefasst.. glaub das muss das übelste gwesen sein.. ansonsten nur ma knöchel verstaucht 2 mal.. und ma den kleinen finger der rechten hand angebrochen.. mehr ist mir noch nicht passiert

ich hatte aber mega schwein.. weil ich stand wohl aufn hocker neben meiner mom als sie abgewaschen hatte oder so.. die herdplatte war noch kochendheiß und ich hab wohl immer die hände ins spülwasser getaucht und dann aufs küchentuch gehaun und wieder rein und wieder drauf und dann halt die herdplatte erwischt, ich hatte glück das die hand nass war, das sie nicht an der herdplatte festbackte

an den ganzen vorgang und an die schmerzen hab ich keine erinnerung, auch narben hab ich keine.. halt nur durch muttern erzählt bekommen, hab aber wohl geschrien wie am spieß ^^


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 00:11
Bänderdehnung in der Unterhose.


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 02:14
ein schöner thread.
gelten auch OPs?

-radikalhöhlen-op am rechten ohr und vorher wochenlang extremer schwindel, so daß ich nur noch im bett liegen und kotzen konnte, weil sich alles drehte. herrlich.

- gebrochener rechter kleiner zeh, als ein islandpferd drauftrat. :D
tat arschweh. konnte monatelang nur humpeln.

- hundebiß kleiner finger, passierte im eifer des gefechts, als ein hund auf meinen losging (beides große hunde) und ich dazwischenging. meiner war lieb, er wehrte sich nur.
der finger blutete in strömen und sah danach aus wie ein luftballon. gott sei dank war meinem hund nichts passiert. dem anderen auch nicht.

- geriet einmal in ein wespennest. ca. drei bis vier stiche rund ums rechte auge. ich sah aus wie nach einer kneipenschlägerei.


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 04:13
Bin zu Halloween (2004) auf ein Glas gesprungen... Sehnen, Nerven, und Fleisch bis zum Knochen hin aufgeschnitten ... "T-Förmig" 1 Woche Krankenhaus aufenthalt.. danach Monate lang mit so nem Kunststoffgips und Krücken rum gelaufen... aber das war es Wert!!!


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 04:23
Schienbein gebrochen, beim versuch einen Baseballschläger durchzubrechen! Der Schläger war kaputt! (Ich auch!) :D


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 07:37
Gehirnerschütterung...das ist aber schon bestimmt 15 Jahre her :D


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 12:56
Bruch der rechten Elle


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 14:03
Die seelischen Verletzungen, in Verbindung mit psychosomatischen Beschwerden.
Ihre Heilsamkeit ist gering, ihr Werdegang erdrückend.....und ihre Spuren hinterlassen einen bizarren Beigeschmack.


melden
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

24.09.2010 um 14:25
das werdet ihr mir nicht glauben.
meine schlimmste verletzung war nur einr zwei centimeter tiefe wunde.die hat sich entzündet.

ich bin mal vom baum gefallen hab mir aber nichts getan noch nicht mal was verstaucht.
ich wurde schon zwei mal angefahren nichts passiert nur paar blaue flecken.
ich bin aus dem zweiten stock (zum glück) in einen busch gefallen.nichts passiert.

ich bin bei 30 vom fahrrad geflogen (ja wirklich geflogen) und das einzige was passiert war,war halt die wunde.

anscheinend habe ich eine armee von glücks engeln. :D


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 14:42
ich bin bisher noch gut weggekommen hatte bisher nur den steiß geprellt aber sonst nix schlimmeres


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 15:21
Nach einer ungünstigen Kombination von 120 mm Mörsergranate und Hausfassade 1975 in Beirut fehlen mir drei Tage meines Lebens und ein paar Ecken und Kanten meiner seither verschobenen Halswirbelsäule. Damit kann ich knacken wie ein morscher Zweig, habe häufige Migräneattacken und eine nette Geschichte zu erzählen.


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 15:35
Schaedelbasisbruch + Schluesselbeinbruch + Rippenbrueche + Beckenbruch + Oberschenkelhalsbruch + Knoechelbruch = fieser Unfall ...


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 15:40
Bin als Kind mal vom Klettergerüst gefallen. Sand im Auge ist echt nicht schön.


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 16:17
Reaktion auf Erdnussöl durch eine Spritze B12 ! 3 Wochen war mein rechter Fuss Dick wie Salami und schmerzen das es dir die schuhe auszieht ! Aber das ÜBELSTE war meine Hoden OP ! Ich hab die kleiner machen lassen ! Waren sehr gross ! Jedoch waren es 5 Wochen voller Schmerzen in jeder Bewegung ! Kein Scheiss ! Ach ja und 2 mal Kieferbruch ! War auch geil ! ...Pfff


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 16:22
@lateral

das ist ja alles genau wie bei mir! nur bei mir rechts, bei dir links. :D
(und 75% hörverlust auf dem rechten ohr bei mir). hab grad ein neues hörgerät bekommen.

/dateien/uh66159,1285338155,x4or7


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 16:24
@galgenkind
Ja, hab ich auch gedacht, aber ich glaub bei dir wars etwas schlimmer, ich hatte vor der OP nur leichten Schwindel, wo ich dachte, es käme von zuviel Streß...
Dafür drehte sich nach der OP alles wie ein Karusell... und mein Körper sogar auch, beim aufsitzen im Bett z.B. .. man man.. das war übel :no:
Hätte nicht gedacht, dass ich hier n gleichgesinnten treffe :) :D


melden