Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NUR Chuck Norris Witze

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze, Chuck, Norris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NUR Chuck Norris Witze

04.01.2010 um 00:32
@Zwebbel
Es ist ein Witz.

Anzeige
melden

NUR Chuck Norris Witze

04.01.2010 um 00:38
@slubber
Jaja, schon klar, dass dus nicht ernst meinst... Ich check den Witz aba net... Aber wurscht


melden

NUR Chuck Norris Witze

04.01.2010 um 00:53
Chuck Norris sperrt dns auf allmy


melden

NUR Chuck Norris Witze

04.01.2010 um 00:59
chuck norris schreibt auf allmy einen thread über unsichtbare eichhörnchen in seinem schrank und wird ernst genommen


melden

NUR Chuck Norris Witze

04.01.2010 um 01:02
-Die Zeit läuft...denn sie flieht vor Chuck Norris.
-Viele Menschen tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck Norris Schlafanzüge.


melden

NUR Chuck Norris Witze

04.01.2010 um 01:19
Einmal hat Chuck Norris jemanden einen soheftigen und festen Roundhousekick gegeben das er in der Zeit zurückgereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat

XD, das will ich sehen

Chuck Norris tränen können Krebs heilen nur Schade das er niemals weint

Einmal hat Chuck Norris einen BigMC bei BurgerKing bestellt und hat ihn bekommen

Jesus ging übers Wasser und Chuck Norris geht über Jesus

Chuck Norris kann unter Wasser grillen

Und das beste zum Schluß

Chuck Norris kann seinen Elbogen lecken

Ha ha, wie geil is das den ^^


3x zitiertmelden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 01:29
@kreizatom
Zitat von kreizatomkreizatom schrieb:Chuck Norris kann unter Wasser grillen
Das kann Spongebob auch ;)


melden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 01:49
- Chuck Norris ist nicht bestückt wie ein Pferd, Pferde sind bestückt wie Chuck Norris!

- Gott sprach "Es werde Licht", darauf sagte Chuck Norris "Sag erst Bitte"!!

- Chuck Norris frisst Kohlen und kackt Diamanten!!


1x zitiertmelden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 01:52
Man munkelt hinter vorgehaltener Hand, Chuck Norrs wäre schon lange tot, doch der Sensenmann hätte Angst ihm das zu sagen!!

Chuck Norris schläft bei Licht!!
Nein, er hat keine Angst vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor Ihm!!


melden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 01:54
Chuck Norris hat die meisten Chuck Norris Witze ins Jenseits geroundhousekickt und der Tod meinte, dass ihm Chuck Norris ihm schon dermaßen aufm Sack geht, dass der die ihm alle zurückschickt und Chuck Norris' Freund Matt Damon gab' ihm deshalb einen Kick.


melden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 10:47
ein mal hat chuck norris eine zeimaschine gebaut ,um den tod von john f kennedy zu verhindern als lee hawi schoss hat chuck norris alle drei kugeln mit seinem bart abgefangen.j.f.k´s kopf ist nur vor lauter erstaunen explodiert


melden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 10:57
Zitat von kreizatomkreizatom schrieb:Einmal hat Chuck Norris einen BigMC bei BurgerKing bestellt und hat ihn bekommen
Zugegeben....der dauert etwas länger ^^
Zitat von jofejofe schrieb:- Gott sprach "Es werde Licht", darauf sagte Chuck Norris "Sag erst Bitte"!!
Den fand sogar ich gut, obwohl ich die Witze hassen :)
kreizatom schrieb:
Chuck Norris kann unter Wasser grillen


Das kann Spongebob auch
Das ist wohl mein absoluter Liebling :D


melden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 16:15
@jofe HEY! :D


Chuck Norris lässt wen er schlafengeht das licht an aber nicht weil er im dunkeln angst hat sondern weil die dunkelheit angst vor ihm hat


melden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 16:15
Chuck Norris isst keinen Honig - Er lutscht Bienen!

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.

s gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.


melden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 16:17
Chuck Norris kann selbst geister mit bloßen händen verprügeln


melden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 16:18
chuck norris hasst eure mütter


melden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 16:18
Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.


melden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 16:20
/dateien/uh57813,1262704849,chucknorrisOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 16:22
/dateien/uh57813,1262704941,carloscardoso-chuck-tn


melden

NUR Chuck Norris Witze

05.01.2010 um 22:34
@Legion4
Das mit 300, bzw. "1" ist einfach nur geil :D
Zu gut :D


Anzeige

melden