Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartiger Name

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name Komisch Yoghurt Erdbeere Hmm Lecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Fakethread

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:18
Ich weiß es ist komisch aber mein Freund hat sein Kind(weiblich) Yoghurt genannt...

Ist es überhaupt ein Name? Er hat das alleinige Sorgerecht und ich weiß nicht was die Mutter über diesem komischen Namen hält. Was haltet ihr davon? Kennt ihr auch komische Namen?

Anzeige
melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:20
Meine Kinder heißen Johannis,Bernd


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:21
@Hannes123
ok, der typ muss sein kind hassen. ^^


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:22
Hmm vielleicht will er es ins Heim stopfen?


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:24
@Busy
na dann muss ers erstrecht hassen O.o
SO ein name UND im heim. na danke ^^


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:24
Armes Kind. Wird sicher in der Schule später verprügelt..^^


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:25
Hehe. Aber ich frage mich wirklich wie man sein Kind "Yoghurt" nennen kann. Ist doch peinlich in der Schule wenn der Lehrer sagt Yoghurt weißt du die Lösung? Und der Spitzname Yoghi


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:25
Ich finds äußerst unfair und rücksichtslos gegenüber dem Kind. :|


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:27
Es ist glaub ich jetzt 3 Monate alt..


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:28
Das Kind wird ihren Vater hassen


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:29
Wenn das kein richtiger Name ist, wird der in Deutschland garnicht zugelassen.
Sofern das Kind in Deutschland geboren wurde, wird mit Sicherheit nicht Joghurt auf der Geburtsurkunde stehen


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:30
Wer steht schon gern zu Hunderten in Supermarktregalen^^


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:30
yoghurt, dreh dich rechts herum... *lol*

das fies!


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:30
mist


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:31
Ich nenn dann mein Kind später Pizza.


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:32
Hat dein Kumpel denn ein Grund genannt, wieso er sein Kind so nennen will? @Hannes123


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:33
Ne ich sprech ihn immer drauf an und aber er ignoriert mich dann immer


1x zitiertmelden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:34
Hm wie alt ist dein Kumpel?


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:34
Zitat von Hannes123Hannes123 schrieb:Ne ich sprech ihn immer drauf an und aber er ignoriert mich dann immer
Toller Kumpel. ^^


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:34
@martialis
eine mit der ich damals in der schule war hieß "Maybe", der "name" wurde auch in deutschland zugelassen.
und welche frau heißt schon gerne "vielleicht"? ^^


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:35
Jep


Anzeige

melden