Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartiger Name

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name Komisch Yoghurt Erdbeere Hmm Lecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:38
Bist du sicher, dass er dich nicht verar***t hat? Es ist leider Samstag Abend, da kann man im Standesamt leider nicht anrufen, aber ich glaube nicht, dass das der wahre Name des Kindes ist.

Anzeige
melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:39
mist ihr habt mich ertappt


1x zitiertmelden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:40
eine mit der ich damals in der schule war hieß "Maybe", der "name" wurde auch in deutschland zugelassen.

Kann sein, aber lies dir mal diese Urteile durch, dann weisst du wie leicht das in Deutschland ist sein Kind 'Joghurt' zu nennen
http://www.beliebte-vornamen.de/85-gerichtsurteile.htm


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:41
Fakethread *close*


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:41
@Hannes123

Hö? Wolltest du uns jetzt verarschen?

Bei uns in der Stadt gab es mal einen Streit beim Standesamt weil die Eltern ihr Kind "Shooter Manhatten" nennen wollten :D


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:43
Haha echt? Krass


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:44
KRASS MAN YEZZzZzZzZZ


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:45
Ja aber man kann sich sicherlich irgendwie da durchschummeln oder? Also irgendwie ist es doch möglich sein Kind "Yoghurt" zu nennen durch Illegale Sachen?


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:45
@martialis
öhm...die meisten urteile lassen die ungewöhnlichen namen doch zu. O.o


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:45
@Busy

Ja aber der Name wurde natürlich NICHT zugelassen :D


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:46
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/bochum/2008/3/18/news-31335114/detail.html


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:46
Ist der Name Benedikt noch erlaubt? Nenne meinen Nächsten Sohn so


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:47
@Busy
warum sollte er nich erlabt sein?


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:47
@xxstyxx


öhm...die meisten urteile lassen die ungewöhnlichen namen doch zu. O.o

Ich rede ja auch von 'Joghurt', nicht von anderen vielleicht ungeöhnlichen Namen


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:47
Kenne keinen der so heißt


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:47
@Busy

Warum sollte er nicht? oO
Ist doch nen ganz normaler Name...oder meinst du wegen dem Papst?


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:48
Ja wegen dem Papst. War ja mit Hitler genauso


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:48
@martialis
naja, dann is der link mit den urteilen aber recht sinnlos.
er zeigt ja nur dass ne menge seltsamer namen erlaubt sind. ^^


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:49
@Busy
öhm, geht doch um vornamen.
adolf darf man sein kind im prinzip auch noch nennen (verbessert mich wenn ich mich irre). auch wenns echt mies wäre.


melden

Eigenartiger Name

14.11.2009 um 21:49
Hi


Anzeige

melden