Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Speisen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Speisen Aussergewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 18:05
Zuerst wollte ich "ungewöhnliches Essen" als Titel verwenden,aber dann hätten sich Einwohner der Stadt Essen wohl beschwert...Was war so das aussergehwönlichste,was ihr jeh verspeist habt...RTL-Dschungelcamp Bewohner sind hier nicht erwünscht...

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 18:08
Aallarven und froschschenkel...bereue es noch heute
und rohen fischrogen...


melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 18:08
Meine beste Pizza bisher war die mit Schnecken in Dörrfleisch drauf. :D


melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 18:09
es gibt ein nationalgericht in irland, ein eintopf namens 'dublin coddle'. da kommen kartoffeln rein, bratwurst, speckscheiben, moehren, zwiebeln und sellerie. das ganze sieht aus wie schon mal gegessen, aber schmeckt irre gut


melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 18:13
ich hatte den tag lila möhrchensuppe von muttern.. war sau lecker, sa aber aus wie vergammelt


melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 18:14
Ich hab beinahe schon alles gegessen was atmet.
Von Ameisen bis Zebra.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 18:31
@CmYk87
Ich hoffe aber mal beim Buchstabe M,ist kein Menschenfleisch dabei :)


melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 18:39
Das Bier im Rockerclub, das sich als schon gebraucht erwies. Habs ihm übergeschüttet.
Danach wollte man mich als Member, aber ich mag solche Scherze nicht.


melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 18:41
@RaccoOn_

Normalerweise sind Möhren lila/violett ^^


Die Karotte
abgelegt in: Allgemein
Mai 20

Ein lilafarbenes Geheimnis und der perfekte Begleiter zu den ,,Roast Potatoes“!

Schon gewusst? Bis zum 17. Jahrhundert war die Karotte violett oder weißlich-gelb. Die orangefarbene Variante wurde in den Niederlanden gezüchtet um den Farben der königlichen Familie zu entsprechen. Heute ist die Karotte in einer bunten Vielfalt zu finden – orange, gelb, weiß, golden und eben violett!


Quelle: http://www.geschmacksknospen.de/page/5/ (Archiv-Version vom 29.06.2009)


melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 18:43
...sehr ungewöhnlich...war auch eine packung tiefgefrorener meeresfrüchte aus dem pennymarkt, auf die ich grauenvollst abkotzte und abschiss...hab dann ein paar jahre keine mehr gegessen.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 18:44
@datrueffel

danke wusstich nich :)

aber die müssen gefärbt gewesen sein weil die ganze super gefärbt wurde ^^

/dateien/uh58036,1258566256,Carrots of many colorsOriginal anzeigen (3,4 MB)


melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 18:45
*suppe -.-


melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 22:01
Da wären die frittierten Heuschrecken (so groß wie Ratten) mit Schoko-Chili Sauce.
War lecker.


Faszinierend fand ich auch das exotische Chili con carne mit Straußenfleisch und Kaffee das dir die Seele aus dem Körper gebrannt hat :D


melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 22:09
@2duDe3
Mhh schön mit Habaneros und Bhut Jolokias drinne? :)


melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 22:24
Schonmal jemand diesen Pausensnack "Ranger" probiert? Ich weiß nich, wasses war aber einwas is sicher....der Geier, der meines Wissens in der dazugehörigen Werbung zu sehen war...man hat nicht umsonst einen Aasfresser als Werbeträger ausgewählt. Allerdings weiß ich nicht, was für Ranger verarbeitet wurde...entweder der Geier oder das Aas.


melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 22:42
@stanman

Nee, das läuft dann unter dem Buchstaben "S" wie Soylent Green. ;)


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 22:45
@mothwoman
Hiess so nicht die erste Band von Bela B.?


melden
melden

Ungewöhnliche Speisen

18.11.2009 um 22:48
@stanman
Keine Ahnung!? :D


melden

Ungewöhnliche Speisen

19.11.2009 um 01:29
@DylanT.
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb: sehr ungewöhnlich...war auch eine packung tiefgefrorener meeresfrüchte aus dem pennymarkt, auf die ich grauenvollst abkotzte und abschiss...hab dann ein paar jahre keine mehr gegessen.
Sorry, aber jetzt muss ich grauenvollst ablachen. Wie drollig.
War es Sommer und die Truhe kaputt? Klingt irgendwie nach Fischvergiftung.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Speisen

19.11.2009 um 01:30
Achso: Ich esse immer Erbsensuppe mit rohem Sauerkraut dazu.


Anzeige

melden