Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Speisen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Speisen Aussergewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Speisen

23.11.2009 um 14:01
Surströmming...
nie, nie wieder ich habe gekotzt.

Frittierte Mehlwürmer und Grillen schmecken nussig und vollenden einen Kräutersalat.

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Speisen

23.11.2009 um 15:55
@Kayleigh
Echt ? Du hast Surströmming gegessen ?
Bah, das ist doch dieser vergorene und verfaute Fisch, den man nur in Dosen bekommt und man die Dose unter Wasser aufmachen soll, weil der Modderfisch einen um die Ohren fliegen kann ......
Ich würde vieles essen, aber DAS nicht.....


melden

Ungewöhnliche Speisen

23.11.2009 um 16:01
@nataS
Den gab es bei meinem Bruder im Sommer, der ganze Garten hat gestunken, er hat mich überredet und nachdem er etwas gegessen hat habe ich es probiert, aber umgehend ausgereiert und dann hat der Garten noch mehr gerochen. ;)

Probiere den bloss nie...


melden

Ungewöhnliche Speisen

23.11.2009 um 16:08
@Kayleigh
ne, das hatte ich auch nicht vor.....
Aber es gibt schon große Schweinereien zu essen..hab 2 Bücher mit Kochrepeten dafür zu Hause...unter anderem die Mehlwürmer, Heuschrecken, aber auch Wasserwanzen, Ratte usw..sehr interessant, aber auch gewöhnungsbeedürftig...
Lustiges Rezept:

Elefanteneintopf für 150 Personen

Zutaten:
Elefant
Gemüse, Kartoffeln, großer Kessel ;)

Elefant rein, mit Gemüse und Kartoffeln aufsetzen und 5 Tage kochen lassen, sollten
mehr Gäste kommen, kann man auch noch ein Kaninchen mit reingeben..

Steht da wirklich so drin ;)


melden

Ungewöhnliche Speisen

23.11.2009 um 16:14
@nataS
Was da wohl am besten von schmeckt? ;)


melden

Ungewöhnliche Speisen

23.11.2009 um 16:21
Toll sollen wohl auch hundertjährige Eier sein, die werden vergraben und moddrich ruasgeholt und verspeist...


melden

Ungewöhnliche Speisen

23.11.2009 um 18:03
Ich hab mal versucht von der Stinke/Käsefrucht zu essen. Ich musste mich alleine schon vom Geruch übergeben.
Einfach ekelhaft.


melden

Ungewöhnliche Speisen

19.01.2010 um 02:43
Hier, eine spanische Spezialität:

/dateien/uh58036,1263865398,caracoles


Gibts in Andalusien nur im Sommer. Sehr lecker dazu ein eiskaltes Bier.


melden

Ungewöhnliche Speisen

19.01.2010 um 10:13
Balut

Wikipedia: Balut


schmeckt eigentlich ganz gut und ist sehr gesund, so als ob das ganze Ei aus eigelb besteht ca


melden
melden

Ungewöhnliche Speisen

05.05.2011 um 17:28
Zwar probiere ich auch mal andere Dinge aber wenn ich zu skeptisch bin, dann lasse ich mal lieber die Finger davon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: