Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

26.02.2010 um 13:10
@schmitz

Das sagte man über den GameBoy auch, dennoch liegt er im fast jedem Badezimmer^^

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

26.02.2010 um 14:09
@motzmotz

Du musst es über itunes auf deinem pc freischalten, einfach itunes saugen, starten handy am pc anstecken, dann kommt ein anmeldeformular das machst du dann gehts, is irgend ne sicherheitiwasgehtbessersache! :D
Schwach, dass dir der Verkäufer nicht erklärt hat ich würde nochmal in den laden gehen und mich beschweren, hast du nämlich keinen zugang zum inet, kannst du es nicht aktivieren, über so was sollten sie dich informieren!


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

26.02.2010 um 14:17
ioone is cool
ich benutz es mehr als mp3 player,
mit der alben anzeigetafel und so siehts das ganze gout organisiert schon geil aus.
;)


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

17.03.2010 um 00:14
ok cool


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

17.03.2010 um 10:48
Neee ich krieg am Sonntag mein Tmobile MDA Vario 3 mit windows mobile. Sagt mir mehr zu.


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

14.06.2010 um 20:12
Also ich find das iPhone gut, hat ja auch in den meisten Testberichten sehr gut abgeschnitten:

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_apple_iphone_p32778.html


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

03.10.2010 um 00:00
weiß jemand wann der jailbreak für ipod touch 3g für ios 4.1 rauskommt??


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

10.10.2010 um 00:01
Zitat von elphieelphie schrieb am 03.10.2010:weiß jemand wann der jailbreak für ipod touch 3g für ios 4.1 rauskommt??
Hey Sternchen xD

So wies ausschaut -------> Am 10.10 um 10 Uhr


Yeaaaa morgen wird mein iPod freigelassen :)

*freu*


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

10.10.2010 um 08:20
@WasTus
WAAAAAAAAAASSSSSSSS?????????????????
na endlich........xDDD
ich wollte den neu synchronisieren und hab alles gelöscht...:-o :-o :-o und hab den auf 4.1. geupdatet...
sowas doofes ey...xDDD


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

10.10.2010 um 08:32
Naja ich habe das 3gs...jeden der es nicht besitzt arrogant anrotz....


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

10.10.2010 um 09:59
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 19.11.2009:/dateien/uh58037,1258622643,mob812_1246974911.jpg
die Idee ist ja cool. Ich schmeiß mich weg. :D


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

10.10.2010 um 17:11
gibts jetzt den jailbreak schon?????????????
bei yt. find ich noch keine videos, dabei hab ich die ganzen app freaks abboniert...
kennt ihr knappknack und so???xDDDD


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

10.10.2010 um 18:01
Was haltet ihr vom IPhone 3G?

Abstand. ich mag apple nicht und steve jobs ist ein ar....loch.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

10.10.2010 um 18:15
@Feingeist
nööö, apple ist cool!!du hast doch keine ahnung!!xD
und beim macbook gibts wenigstens keine bekloppten viren!!:)


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

10.10.2010 um 18:17
@elphie
herzlichen glückwunsch du hast mich als ahnungslosen meckerer entlarvt und herausgefunden das ich keine ahnung von technik habe.


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

10.10.2010 um 18:20
@Feingeist
@WasTus
ich will jetzt endlich den beknackten jailbreak haben!!!!!!!!!!!!!!!!
:((((((((((((((((
darauf warte ich doch schon den ganzen tag!!!:((((


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

10.10.2010 um 18:21
@elphie
den was?


melden
melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

10.10.2010 um 18:29
@Feingeist
JAILBREAK!!!
https://www.youtube.com/watch?v=7XuZpAt8Y98 (Video: Jailbreak 3.0 Deutsch German - appleunity)
xDDD


melden

Was haltet ihr vom IPhone 3G?

10.10.2010 um 18:33
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:Abstand. ich mag apple nicht und steve jobs ist ein ar....loch.
Gut, Apple muss man nicht mögen, aber den Teil mit Steve Jobs verstehe ich nicht ganz. Wie kommst du darauf?


Anzeige

melden