Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine soziale Umfrage

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Youtube, Apple ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:41
Was man nicht alles in den Weiten des Internets entdeckt…

Eine "soziale Umfrage" so lautet der Titel dieser Webseite, die in einem YouTube-Stil gehalten ist.

Zunächst war ich erfreut über die herzliche Begrüßung, aber "Angefangen jetzt" hab ich dann doch nicht, weil die mir nicht verraten haben, was mit den tollen Produkten wie die iPhone 4 oder die iPad 2 ist…da haben die einfach einen Punkt gesetzt, ohne den Satz zu beenden, unverschämt!

P.S. wusste gar nicht, dass es eine weibliche Variante vom iPad 2 gibt.


soziale umfrage22

Anzeige
melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:42
Umfragen gehören in die UmfragenRubrik.


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:43
ist eine fakeumfrage um an deine daten zu kommen


1x zitiertmelden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:44
@Creizie
Ob Fake oder nicht.
Umfragen gehören in die Umfragenrubrik


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:44
Zitat von CreizieCreizie schrieb:ist eine fakeumfrage um an deine daten zu kommen
Kann ich dann froh sein, dass ich diese "Umfrage" bis jetzt immer ignoriert habe?


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:45
@Creizie

Bist du dir sicher? Na dann bin ich ja froh, dass ich da nicht teilgenommen hab. Hätte es nämlich, wenn der Punkt da nicht gewesen wäre und so etwas wie "zu gewinnen" gestanden wäre...Puh, nochmal Schwein gehabt!


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:46
@Pallas

Ich bin nicht der erste der das vor die Nase geknallt bekam?


1x zitiertmelden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:47
@FrezzYY

Bei dir sind die Finger gerade auch schneller als das Gehirn, was?


eb6


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:48
@Y34RZ3RO
Ich wollt nur Spass machen.
Ich weiß was du meinst, kenn ich schon ;)


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:49
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Ich bin nicht der erste der das vor die Nase geknallt bekam?
Offensichtlich nicht

Aber merkwürdigerweise bekomme ich auch manchmal auch auf andere Seiten Nachrichten, dass ich irgendetwas gewonnen haben soll ... ignoriere ich allerdings, da ich
1. Bei keinem Preisausschreiben mitgemacht habe
2. Ich bei sowas meistens skeptisch bin

Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste ;)


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:51
@FrezzYY

Siehe edit :D

@Pallas

Ja, ist nicht verkehrt wenn man im Internet ab und zu das Gehirn einschaltet ;) Wie bist du denn auf die Seite gekommen? Ich bin mir da gar nicht mehr sicher, aber ich glaub ich wollte auf omegle.com und hatte mich verschrieben...


1x zitiertmelden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:52
Gutes Deutsch, sehr vertrauenserweckend


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:53
@Y34RZ3RO
Das hab ich doch mit Absicht hingeschrieben :D


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:53
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Ja, ist nicht verkehrt wenn man im Internet ab und zu das Gehirn einschaltet ;) Wie bist du denn auf die Seite gekommen? Ich bin mir da gar nicht mehr sicher, aber ich glaub ich wollte auf omegle.com und hatte mich verschrieben...
Meinst du die Youtube-Seite oder das "Gewinnspiel"?

Nun bei Youtube habe ich einfach die Seite von Youtube eingegeben und bei der anderen wollte ich im Internet auf anderen Seiten (mir fallen die aber nicht mehr ein) lesen, als dieser Banner(?) auftauchte


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:54
@Y34RZ3RO

du bist aber nicht einer der glaubt das man auf omegle mit frauen schreiben kann?


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 19:57
Sowas findet man auf diversen Internetseiten. Das habe ich schon so oft gesehen und gehabt. Ich würde davor warnen, dort mitzumachen. Wenn solche Unternehmen Eure Adressen haben (und das bezwecken sie mit solchen Aktivitäten) dann werden sie auch weitergegeben (weiterverkauft) und Ihr habt alles mögliche am Hals.
Also besser: Finger weg.
Eni


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 20:00
@FrezzYY

Schon klar :D

@Pallas

Jo, die YT-Seite. Würde mich allerdings wundern, wenn das irgendwie mit YT verknüpft wäre. Ich glaub eher, dass das eine Seite ist, die so ähnlich wie YouTube.com geschrieben wird...also ein häufiger Schreibfehler dazu missbraucht wird, damit die Leute auf dieser Fake-Seite landen.

Die meisten Fake-Gewinnspielseiten werden durch entsprechende Banner, Popups verlinkt, das hab ich auch schon mitbekommen.

@Creizie

Nach geschätzen 10 Minuten auf omegle war mir klar, dass das nicht funktionieren würde :D Aber um sein Englisch zu verbessern, taugt die Seite schon, wenn man denn einen Gesprächspartner findet, der nicht nur die Palme wedeln möchte


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 20:00
@Y34RZ3RO
Im Ernst.
Ich sah doch das Bild und es waren keine Antwortmöglichkeiten da ;)


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 20:01
@Y34RZ3RO

naja mir sind dort leider nur solch palmenwedler untergekommen :D


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 20:01
@Y34RZ3RO

Ich hab es auch ernst gemeint :D Hoffe wir haben das jetzt geklärt :D


Anzeige

melden