Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Troll, Dereinzigweltallergrößteicemind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.11.2009 um 16:13
Bin auf diesen Artikel in Wiki gestoßen:

Wikipedia: Troll (Netzkultur)

"In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet."


Die Frage geht an Allmyaner die (wie ich) schon länger dabei sind und evt. eine schlechte Meinung über meine Threads haben. Sie wurden fast alle gelöscht XD.

Wenn ein Thema poste bin ich der Meinung, das in unserer Gesellschaft diskussionsbedarf dafür vorhanden ist. Mein Stil mag unverständlich oder beleidigend sein. Nehme mich auch oft zurück, bin ja nicht unbedingt unhöflich. Eure Antworten interessieren mich wirklich, d.h. es geht mir nicht um die pure Aufmerksamkeit, wodurch ein Troll u.a. definiert ist. Zu bedenken gilt aber, ohne Aufmerksamkeit kann man nicht diskutieren.

Aber wenn ich wie einer erscheine, womöglich bin ich einer. Selbsteinschätzung kann ja täuschen.

Anzeige
melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.11.2009 um 16:22
Ja.


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.11.2009 um 16:41
y


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.11.2009 um 17:40
da ich noch nie was von dir gelesen hab werden die wohl ziemlich häufig gelöscht hm? ;)


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.11.2009 um 17:47
@Normallyssic2
da muss ich mich wohl selbst zitieren:
"Die Frage geht an Allmyaner die (wie ich) schon länger dabei sind und evt. eine schlechte Meinung über meine Threads haben. Sie wurden fast alle gelöscht XD."


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.11.2009 um 18:26
Ja


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.11.2009 um 18:30
Bissu Troll oda was?


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.11.2009 um 18:58
isso


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.11.2009 um 19:07
...uuuuuuserbezogener thread.... :D


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.11.2009 um 19:19
ich will euch nur schützen !!

kk, löschen.


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.11.2009 um 19:20
Ich bin auch ein Trollposter und auf Animexx bin ich sogar der alte Threadbeleber und Scherzumfragenersteller.


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.09.2010 um 21:53
Ihr stinkt alle^^


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.09.2010 um 21:54
http://www.myvideo.de/watch/109643/Trollkotze_im_Maerchenwald


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.09.2010 um 21:57
http://www.myvideo.de/watch/192175/Trollkotze_Die_Knoedelmiliz


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.09.2010 um 21:59
hä^^?
komischer thread, um was geht es genau?
ich kenne dich nicht, aber ich bin nur eine kuh die auf den dach eines cabrios atome strickt^^


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

23.09.2010 um 22:01
geh mit nem Blauwal in der Sonne schwimmen^^


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

10.06.2012 um 02:35
Was für eine schöne Vorstellung...


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

12.06.2012 um 14:43
*wusch* :troll:
Wiederbelebt!


melden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

12.06.2012 um 14:48
@icemind nein bist du nicht, auf allmy sind 90% idioten ohne faktenbasierte meinung, da kannste nicht sachlich argumentieren zum thema argumentieren sondern musst die unfähigkeit des gegenübers ausnutzen, alles andere ist frustierend da völlig fruchtlos


1x zitiertmelden

Haltet ihr mich für einen Troll? Bin ich einer??

12.06.2012 um 14:53
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:auf allmy sind 90% idioten ohne faktenbasierte meinung,
...ach, doch so wenig?
hätte da an mehr gedacht.


Anzeige

melden