Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 12:49
@xsaibotx
Gibts jetzt ein Foto?


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 12:51
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Gibts jetzt ein Foto?
Von wem? oO mir? sp thread


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 12:52
Zitat von gastricgastric schrieb:Jetzt will ich wirklich wissen, ob ne latte notwendig ist, wenn man einen spruch tattowiert
Öhmmm ehrlich gesagt hab ich bei den Worten"Ich werd mir n Lichtschwert auf den Schw@nz tättowieren lassen" das weite gesucht.
Mir war das total peinlich weil diese Person das im vollen Café laut raus geschrien hat und die Leute natürlich geschaut haben...


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 12:52
@xsaibotx
Vom Tattoo?


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 12:53
@xsaibotx
Meine letzte reaktion hier war ein augenrollen und nichtantworten und du kmmst ne halbe stunde später wieder angedackelt und widmest mir nochmal einen post. Ich hab damit "abgeschlossen" :D


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 12:53
@interrodings
.....Alter.... das war ein joke oO


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 12:55
Beitrag von gastric (Seite 118)
Zitat von gastricgastric schrieb:Meine letzte reaktion hier war ein augenrollen und nichtantworten und du kmmst ne halbe stunde später wieder angedackelt und widmest mir nochmal einen post. Ich hab damit "abgeschlossen
fail :')

Ich bin halt nicht dauer on wie du :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 12:56
@xsaibotx
komm lass gut sein, dass führt zu nix ausser frust auf deiner seite :troll:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 12:58
@gastric
Ach quatsch .... dich hat der joke so hart getriggert das du unbedingt ein Fass aufmachen musstest :'D .... Mission completed :'D


Du bist halt sehr berechenbar oO


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 14:00
@mattastic
ICH bin der fucking Hauself 😐

@xsaibotx
Naaa verbreitest du wieder Frieden und Liebe im Internet? 😏


2x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 14:14
Once Upon ... - Copy


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 15:00
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:ICH bin der fucking Hauself
:| #Sockeschenke mila ist nun ein freier Elf!


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 15:15
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Naaa verbreitest du wieder Frieden und Liebe im Internet
Ich kann da nix für oO
Wenn User sich in einen Joke verbeissen... sagt das wohl mehr über die als über mich aus :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 16:44
Dabei wollte ich nur auf meine charmante Art und Weise darauf hinweisen, dass tobsi zugegeben hat bei Frauen keinen hochzubekommen :( nächstes Mal bin ich direkter :melden:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 16:46
@mattastic
🥰😘

@xsaibotx
Du hattest genug Urlaub jetzt 🤣


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 17:03
@gastric
Wie günstig du bist :D

Ich hab halt einen mindest Standard an Hygiene bei Frauen oO


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 17:05
b04545d91916611c2c2cd61cc3854d2d


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 17:06
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Du hattest genug Urlaub jetzt
Warum? oO


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 17:06
@xsaibotx
Ich bin zwar fett, aber noch nicht fett genug, um als Frauen durchzugehen :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

16.02.2024 um 17:08
@gastric
okay gastric :)


melden