Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer ist der schönste Mann der Welt?

Filter einstellen
00:22

Möbel Hermes Der Interliving Long Chair 4054 mit Samu Haber Das Wesentliche ist zu sehen

kein Text
Beitrag von Stumpf - am 08.11.2023
01:57

Michelangelo's David

Hmmh. Idas nicht David vin Michelangelo? 😎
Beitrag von krungt - am 10.05.2023
01:01

Oscar Wendt Song

okefür dich zum träumen dannund das passende gute nacht Lied dazu steht die Raute exzellent?
Beitrag von Fellatix - am 17.10.2022
22:07

Uli der Knecht (Kurzversion)

Den schönsten von allen schönen Schweizer Fussballern habe ich zwar bereits einmal vorgestellt in diesem Thread, aber damals nur den Schauspieler, nicht den Fussballspieler.(der rechts)Der Schauspieler Schmidhauser in seiner Paraderolle als UELI in den Gotthelf Verfilmungen.
Beitrag von Marianne48 - am 13.10.2022
00:49

Tom Hiddleston dance rasputin♥️

@Streuselchen
Beitrag von Piper_132 - am 07.02.2022
04:07

Chris Cornell - You Know My Name

schon tot, aber er war einer der schärfsten Typen auf diesem Planeten und diese Stimme 🤤 ist ne Schande 😭
Beitrag von Mila_ - am 11.12.2021
05:16

Marika Kilius & Hans Jurgen Baumler - 1964 World Championship LP

MARIKA KILIUS & HANS JÜRGEN BÄUMLERDa es keinen Thread "Das schönste Paar der Welt" gibt, und die beiden einfach zusammen gehören, wenn auch nur beruflich, stelle ich sie auch zusammen hier vor. Ich habe sie vor paar Tagen in einer Quiz Sendung gesehen, beide gehen strammen Schrittes auf die 80 zu und sehen immer noch sehr gut aus. :D :D
Beitrag von Marianne48 - am 28.10.2021
02:58

Honeymoon In St. Tropez - Marika Kilius & Hans J. Bäumler 1964

MARIKA KILIUS & HANS JÜRGEN BÄUMLERDa es keinen Thread "Das schönste Paar der Welt" gibt, und die beiden einfach zusammen gehören, wenn auch nur beruflich, stelle ich sie auch zusammen hier vor. Ich habe sie vor paar Tagen in einer Quiz Sendung gesehen, beide gehen strammen Schrittes auf die 80 zu und sehen immer noch sehr gut aus. :D :D
Beitrag von Marianne48 - am 28.10.2021
06:37

Iconic Mike Patton Moments #1

Was ist mit dem hier?
Beitrag von stone1.2 - am 17.07.2021
09:25

Bronson 2008, Tom Hardy. Trailer HD / Pet Shop Boys - It's A Sin

Schau dir mal das biopic „Bronson“ an? :)Gut, der Film ist ja iwie schon eine Symbiose aus extensiver Gewalt und ziemlich üblen Humor (allein schon der Gang). :cry: ja river phoenix im Joker schon ziemlich genial, aber hardy toppt mit seiner brachialen performance nahezu alles. :D :D
Beitrag von Jordy80 - am 05.06.2021
53:45

Leonard Bernstein in Salzau 3 - "...wenn der da vorne steht...!" (VHS)

Und weil ich jetzt Bilder hochladen kann, möchte ich noch einmal auf LEONARD BERNSTEIN zurück kommen:
Beitrag von Marianne48 - am 26.05.2021
30:01

A Journey to the End of the Universe

@Marianne48 Richard Feynman wer bei dem Schnuckelchen kein feuchtes Höschen bekommt, ist auch nicht ganz richtig..
Beitrag von vincent - am 21.05.2021
02:10

Maximilian Schell gestorben

Bei den Männern die der Vincent gepostet hat ist einer dabei, der mich sehr an den Maximilian Schell erinnert. Ich musste paar Mal hingucken, ob er es nicht ist. Ich erkannte den Unterschied an den unterschiedlichen Nasen. Der Schell hatte die schönere. ^^teMAXIMILIAN SCHELL. Auch ein Schweizer.
Beitrag von Marianne48 - am 19.05.2021
02:39

PAUL HUBSCHMID TRIBUTE

:D______________________Zur Abwechslung ein schöner Eidgenosse: PAUL HUBSCHMID
Beitrag von Marianne48 - am 19.05.2021
03:35

Richard Burton Ten Best Movies [TOP 10] Richard Burton Films

Der RICHARD BURT0N. Nicht nur gut aussehend, auch enorm charismatisch. Und darüber hinaus ein grossartiger Schauspieler.
Beitrag von Marianne48 - am 19.05.2021
02:47

Luigi Tenco - Lontano lontano

Vom LUIGI TENCO kann ich ja auch ein Video einstellen. Das ist mir gestern gar nicht in den Sinn gekommen. Das ist sogar noch mein Lieblingslied von ihm. Wobei, seine Stimme hat mir nicht gefallen, gesangstechnisch völlig falsch, die Töne komplett verwürgt.
Beitrag von Marianne48 - am 19.05.2021
02:30

Sacha Distel / Scoubidou / live 1984

Der SACHA DISTEL....Boah!Ich habe bereits als Teenager für ihn geschwärmt. Aber irgendwann hat ihn mir die Brigitte Bardot weggeschnappt. :DEr war und blieb ein schöner Mann bis zu seinem allzu frühen Tod.Da ich zu doof bin um Bilder hochzuladen stelle ich ein Video ein.
Beitrag von Marianne48 - am 19.05.2021
03:40

Fritz Haarmann - die Bestie von Hannover. "Warte, warte nur ein Weilchen..."

@unbenannt Eben derDas Lied hier ist nicht ganz korrekt aber gibt den gröbsten Überblick ;)
Beitrag von KFB - am 25.10.2017
04:56

Something Inside - Jonathan Rhys Meyers

Einfach ein gefühlvoller Mann, der gut agiert und nebenbei sogar noch singen kann:
Beitrag von DreamyWoman - am 25.10.2017
01:07

Tom Hardy Grunt Counter - Taboo (Full Series)

@Stonechen Ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin, die über sein wirklich mittelmäßiges Ottonormal-Äußeres hinwegsieht, weil sie seine schauspielerische Leistung phänomenal findet! Kein anderer schafft es, mit wenigen "Mhh"s und "Hmm"s einen Film / Serie zu füllen. Schön, dass nicht alle so oberflächlich sind! :lv: :DUnd weil wir ihn so feiern, nur für uns: (halt deinem Mann Augen & Ohren zu)
Beitrag von Kältezeit - am 25.10.2017
00:20

German 75mm PAK-40 Firing

kein Text
Beitrag von petronius - am 28.04.2015
04:01

TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (PROD. BY TAI JASON)

Warum erinnert mich die holde Weiblichkeit an ....#Fürirgendwaswerdensieschongutsein. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 26.04.2015
03:25

jack spero

genau so müsste er sein
Beitrag von froulein - am 25.04.2015
00:31

Coca-Cola Light Werbung Büro 1997

Wenn ich frau wär, würd ich wohl total durchdrehn bei dem kerl...
Beitrag von boki - am 23.04.2015
03:20

Supernatural Tik Tok

:lv:
Beitrag von Eleanor_Lamb - am 09.11.2011
03:25

Alexander Skarsgard / Eric Northman HOT HOT HOT

kein Text
Beitrag von cavalera - am 13.03.2011
02:28

GREAT SCENE - American Psycho

@DaRK_sweety ja, das wusst ich bereits... ausserdem spielt er paul allen in american psycho.youtube.com/watch?v=qwicLgOGJOI
Beitrag von sator - am 02.10.2010