i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
i-tüpfelchen schrieb am 21.09.2025:Der schönste Mann der Welt vielleicht nicht unbedingt, aber trotzdem sehr attraktiv
Matthew Gray Gubler

Bei den Oscars habe ich jetzt wieder gemerkt, dass ich immer noch den absolute Crush habe :DJule schrieb am 29.07.2022:Ist und bleibt ein all time favourite :lv:

Höh? OoMilanthrop schrieb:Wer? Da öffnet sich kein Bild 👀
Jetzt bin ich ehrlich erstaunt.Jule schrieb:Der Mann ist für mich in den 2000ern schon hot gewesen und nun immer noch :lv:
:D Das Wort habe ich bislang nur einen meiner Großväter sagen hören, sonst noch niemanden.Jule schrieb:Schnorres
:DGroucho schrieb:Das Wort habe ich bislang nur einen meiner Großväter sagen hören, sonst noch niemanden.
Und ich verstehe nicht, wie man ihn nicht hot finden kann OoGroucho schrieb:Dass man den abseits von Geld und Talent hot finden könnte, hätte ich nicht gedacht.
Di Caprio ist für mich auch nicht hot, aber ein interessanter Typ. :DJule schrieb:Und ich verstehe nicht, wie man ihn nicht hot finden kann

Der ist z.B. so gar nicht mein Typ :DCosmicQueen schrieb:Brad Pitt hingegen finde ich schon immer hot, in jungen Jahren, aber auch jetzt im Alter.
:lv:Jule schrieb:Leo *.*
Den mochte ich nie... von der Seite sieht der ein bisschen wie ein Affe aus >.>CosmicQueen schrieb:Brad Pitt