Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:08
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Hier meine drei, sind bestimmt nicht die schönsten.
Doch, der 3. ist ein ganz Schöner.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Seitdem du Bilder posten kannst, hast du eindeutig diesen thread übernommen. :D
Gestern habe ich unter Infos etwas nachsuchen wollen. Da stand mein Name so derart riesengross da, das hat mich doch bisschen
erschreckt! ^^

Ja, dieses Bilder hochladen können ist wirklich eine Bereicherung. Wenn nicht unbedingt für den Thread :D, für mich aber schon. Und dafür werde ich meiner Instruktorin ewig dankbar sein.

Kommt noch dazu, dass ich mich unter so vielen schönen Männern einfach sauwohl fühle. Und von Männern generell, ob schön oder weniger schön am meisten verstehe, weil ich schliesslich die längste Erfahrung von Euch allen habe! :troll:


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:21
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Doch, der 3. ist ein ganz Schöner.
Das ist Chris Hemsworth. :)
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ja, dieses Bilder hochladen können ist wirklich eine Bereicherung. Wenn nicht unbedingt für den Thread :D, für mich aber schon.
Seitdem meine Mutter ihr neues smartphone hat, schickt sie auch permanent Bilder, meist mit 30 smileys dazu. :D

Man sitzt dann davor und fragt sich, was genau meint sie damit. Hat schon fast was von Höhlenmalerei. Man rätselt und rätselt... :troll:


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:32
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Seitdem meine Mutter ihr neues smartphone hat, schickt sie auch permanent Bilder, meist mit 30 smileys dazu. :D

Man sitzt dann davor und fragt sich, was genau meint sie damit. Hat schon fast was von Höhlenmalerei. Man rätselt und rätselt... :troll:
:D :D :D Herrlich!

Deine Mutter und ich sind vielleicht inetwa in derselben Altersklasse angesiedelt.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:34
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Deine Mutter und ich sind vielleicht inetwa in derselben Altersklasse angesiedelt.
Meine Mutter ist Jahrgang 59...das passt schon iwie. :)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:38
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Meine Mutter ist Jahrgang 59...das passt schon iwie. :)
Also Handgelenk mal Pi, inetwa dieselbe Generation.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:44
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Also Handgelenk mal Pi, inetwa dieselbe Generation.
Wir sind mehr oder weniger derselbe Jahrgang...nur halt umgekehrt. (wurde 84 geboren) :D

Von daher, einfach cool. :trollbier:


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:47
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wir sind mehr oder weniger derselbe Jahrgang...nur halt umgekehrt. (wurde 84 geboren) :D

Von daher, einfach cool. :trollbier:
Jawohl, darauf ein herzhaftes: Hoch die Tassen :bier:


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Jawohl, darauf ein herzhaftes: Hoch die Tassen :bier:
:D :D


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:49
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb::D :D
Wo man säuft, da lass Dich nieder! :D


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:52
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wo man säuft, da lass Dich nieder! :D
Du hast einfach geniale Sprüche drauf. :D

Meine Oma hat immer gesagt: Den kannst du in die Erbsen stellen.

Das habe ich bis heute nicht kapiert. :(


2x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:55
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Meine Oma hat immer gesagt: Den kannst du in die Erbsen stellen.

Das habe ich bis heute nicht kapiert. :(
Den Spruch kenne ich auch nicht. Da muss ich mal darüber nachdenken, was das heissen könnte.

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit im Forum vorwiegend dort anzutreffen bin wo die schönsten Männer sind und wo gesoffen wird. Darüber muss ich auch mal nachdenken! :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:56
Ihr redet über mir?


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 00:57
Zitat von ZahnoBregenZahnoBregen schrieb:Ihr redet über mir?
Bisher ja, jetzt rede ich jedoch unter Dir. :D


Gute Nacht allerseits.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 01:01
@Marianne48
Super Antwort vielen Dank 👍😀


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 01:02
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Bisher ja, jetzt rede ich jedoch unter Dir. :D
:D :D

Gute Nacht. :merle:


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 06:39
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Meine Oma hat immer gesagt: Den kannst du in die Erbsen stellen.

Das habe ich bis heute nicht kapiert
Soll heißen, wenn jemand zu nichts zu gebrauchen ist, kannste den auch in die Erbsen(Pflanze nicht Frucht) stellen. Man könnte auch sagen, "den kannste ins Maisfeld stellen" oder "den kannste in den Weizen stellen" oder sonst was.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 06:59
Zitat von leakimleakim schrieb:, "den kannste ins Maisfeld stellen
Jop .... wie Vogelscheuche :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 11:43
Aus gegebenem Anlass:



Screenshot 20210522 002601Original anzeigen (0,2 MB)

Screenshot 20210522 002800Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 19:35
Und noch eins, weils heut so geil war 😛


Screenshot 20210522 002911Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

22.05.2021 um 20:41
41ce332b4af9d7eb60f66d456e62cfbe


melden