Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die ihr vermisst.....

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 03:27
Manchmal vermisse ich meinen Verstand, um verstehen zu können was im Moment
so alles abgeht. Tja so ist das wenn man die 30ig überschritten hat, da kommt man
nicht immer mit. Vor allem nicht, wenn man das Gefühl hat das alles außer Kontrolle
gerät.

Anzeige
melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 03:31
Meinen besten Freund!


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 05:55
Cartoons,so komische Cracker und auch wenn man das eigentlich nicht damit zusammen nennen kann meinen ersten Hund.


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 11:06
mein verstand war mal toll, hab ihn aber verlegt, vllt kann mir jemand helfen? :D


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 11:06
meine Libido^^


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 11:07
@-Anna-
oh, noch jemand..


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 11:19
@-Anna-
@rockandroll
Wenn man nie Kontrolle hatte, vermisst man sie auch nicht! Ich habe mich seit je her treiben lassen und es läuft. Wie sagte doch einst ein Freund: "Wenn du versuchst den Ozean zu bekämpfen, wirst du unweigerlich ertrinken." ;)


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 11:21
@El-Presidente
hm, weise worte..


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 11:54
Oma und Opa. RIP.


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 12:04
das gefühl nichtraucher zu sein und diese droge nicht brauchen zu müssen ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 12:10
@-Anna-
@rockandroll

Ihr macht mir Angst. :(
Ich hab noch etwas mehr als 3 Jahre bis zu meinem 30sten.


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 12:27
Mein Bett!!! :(


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 12:31
mein ehrgeiz mein leben nach meinen wünschen zu gestalten ^^
aber ich bin grad viel zu faul dazu :(


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 13:01
Frieden


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 16:52
Alles und Nichts


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 16:56
@Zeo
glaub net, dass es mitm alter was zu tun hat^^


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 18:25
@rockandroll

Ja, so ist das leider... aber wie sagt man doch so schön: Im Alter wird men auch weise :)
Obwohl ich mich eher mit meiner Aussage auf etwas anderes bezog. ;)

@El-Presidente

Das ist ein guter Spruch den Dir Dein Freund gesagt hat. :)


@Zeo

Keine Sorge, wie Navigato schon sagte, es hat nix mit dem Alter zu tun, wohl eher
das man so manches Handeln von Menschen nicht nachvollziehen kann.
Und da kommt es einem eben so vor... als hätte man seinen Verstand irgendwo verloren ;)
Bitte nicht alles wörtlich nehmen, was hier so geschrieben wird. :)


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 18:35
Sendeschluss und Testbild....hihihi
Und natürlich "Jan und Tiny auf Reisen" mit "kadiper kadaper" den Pfannekuchen denn keiner essen wollte...lol


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 18:54
... außer meinen Eltern manchmal, vermisse ich eigentlich nichts so richtig.
Ich hab alles, was ich brauche und haben wollte!


melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 18:55
Was ich vermisse?
Erstligafußball mit MEINEM Verein.
:(


Anzeige

melden