Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die ihr vermisst.....

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 19:03
Metal, Sonne und Dosenbier nach der Schule. Das ganze mit der besten Frau, die jemals auf diesem Erdenrund gewandelt ist. Ich habe sie aus den Augen verloren, weil wir beide eine ganze Zeit damit verbracht haben innerhalb unserer Ausbildungen so weit voneinander entfernt "erwachsen" zu werden.
Ich habe alles, was man sich wünschen kann, eine tolle Beiziehung, eine Super- Hütte, und Bomben- Aussicht auf beruflichen Aufstieg. Aber der Preis war hart... Ich vermisse dich...

Anzeige
melden

Dinge die ihr vermisst.....

05.07.2011 um 19:05
...kunterbunten Herbst


melden

Dinge die ihr vermisst.....

27.08.2011 um 15:15
ich vermiss biker mice from mars -.-


melden

Dinge die ihr vermisst.....

27.08.2011 um 15:21
mit den Zehen übers Gras streicheln...


melden

Dinge die ihr vermisst.....

08.08.2013 um 09:02
Ich will auch den alten Kinder happy hippo Snack wieder nicht den Cacao sondern den Orginal.Den haben die weg weil er Kinder Bueno zu ähnlich war.Ich will den wieder ich will auch Frufoo wieder.Ich hoffe da tut sich noch was.


melden

Dinge die ihr vermisst.....

08.08.2013 um 09:04
vaginas


melden

Dinge die ihr vermisst.....

02.09.2016 um 14:26
Meinen besten Kumpel und die Zeit vor der Wohngruppe


melden

Dinge die ihr vermisst.....

02.09.2016 um 18:28
Zebras,Giraffen .....


melden

Dinge die ihr vermisst.....

02.09.2016 um 18:29
Das halbe Jahr Sommer....


melden

Dinge die ihr vermisst.....

04.09.2016 um 13:52
Die Unbeschwertheit der Kindheit


melden

Dinge die ihr vermisst.....

04.09.2016 um 16:50
die Disco-Zeit ab 1975 bis Mitte der 80er


melden

Dinge die ihr vermisst.....

04.09.2016 um 16:54
Afrika


melden

Dinge die ihr vermisst.....

07.09.2016 um 11:16
richtigen Sommer


melden

Dinge die ihr vermisst.....

07.09.2016 um 11:50
meinen alten account xD ne, nicht wirklich :D


melden

Dinge die ihr vermisst.....

23.09.2016 um 19:06
meine Eltern


melden

Dinge die ihr vermisst.....

24.09.2016 um 09:50
ich vermisse die Gruppe Abba, Schade das sie kein Comeback gemacht haben.


melden

Dinge die ihr vermisst.....

27.09.2016 um 10:24
Die Dinos... diese Lutscher mit den Insekten drin ( weiss gar nicht mehr wie man die genannt hat ...?? )
Und diese wabbligen Schlumpf Gummibärchen! ! Nicht die scheiß harten von heute...
Und so geile kinderfilme wie die Goonies! !


melden

Dinge die ihr vermisst.....

27.09.2016 um 12:23
mein Gedächtnis oO


melden

Dinge die ihr vermisst.....

27.09.2016 um 12:25
@datrueffel

Das vermissen wohl einige von uns 😊

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? ?


melden

Dinge die ihr vermisst.....

27.09.2016 um 12:30
meine innere Mitte.


Anzeige

melden