Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die ihr vermisst.....

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 15:17
Die guten alten Muscle car's.
Ich steh nicht auf die neuen Hybrid-elektrostaubsauger zum draufsitzen.
Gut für die Umwelt bla bla, mags trotzdem nicht.
Es muss laut sein, rauchen und stinken. Sonst taugt das nix!

Anzeige
melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 15:24
@Challenger

oh gott du sprichst mir aus der Seele....man muss das auto erst hören und dann sehen


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 15:27
yps ftw :D
voll geil


1x zitiertmelden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 15:29
Zitat von SoleySoley schrieb:yps ftw
Urzeitkrebse!!!!!1 :D


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 15:30
bor ich wusste gar nicht mehr wie ich diese hefte geliebt habe... :D


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 15:31
milka schokus pokus *sabber*


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 16:09
@Soley
Ich habe noch fast alle Yps Hefte... Habe damals nur ein paar ausgaben verpasst ^^

Was ich vermisse? Das Geld auf meinem Konto ^^


1x zitiertmelden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 16:17
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Was ich vermisse? Das Geld auf meinem Konto ^^
tja, dann hättest du es nicht ausgeben dürfen :D


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 16:29
Ich vermisse He-Man ;)

Früher war alles besser.


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 16:34
@Soley
Dafür hab ich ja die Yps-Hefte... Da war doch mal so ne Geldzaubermaschine drin ^^ Da konnte man aus nem 10 markschein nen 20 markschein machen ^^ Muss ich doch glatt mal suchen.^^ Hab im Keller nen Karton mit allen Gimiks aus der Yps ^^

@dog
Mein Dad hat noch die Skeletor Burg und alle He-Man Figuren inkl Battlecat aufm Speicher^^. He-Man war schon saugeil ^^


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 16:37
@ghostfear1983
*neid*

Ich hätt ich damals auch so gerne gehabt ;)


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 16:39
@dog
Mein großer Bruder hatte die ^^. Und nun stehen sie aufm Speicher^^
Da is sogar noch der Kinderwagen meiner Mutter aus den 60er ^^.. Wenn der Trödeltrupp mal vorbeikäme.. ^^

Was ich aber auch schmerzlich vermisse ist die Serie Duckula^^


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 16:44
Die Trickfilmserien von früher waren eh alle besser, als das Zeug von heute...


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 16:45
Darkwing Duck :D
Balu und seine tollkühne Crew


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 18:28
Ich vermisse Doctor Snuggles :-(


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 18:33
€50, die ich zum buchmacher gebracht habe, weil ich davon ueberzeugt war, dass sich irland gegen frankreich durchsetzen wird, sowie eine pulle sherry und einen 6er pack bulmers pear (die waren dienstag abend noch da, aber jetzt nicht mehr)


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 18:35
frou frou von onken :(


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 18:37
Meine Kindheit, meine Katze, die ich vor meiner jetzigen hatte, die Produktion von guten alten SNES Spielen, gute alte Freunde etc.


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 18:40
Achja, und habe auch noch die ganzen tollen Serien vergessen, die heute nicht mehr ausgestrahlt werden, wie z.B. Chibi Maruko Chan, Darkwing Duck, Chip und Chap, die DIA show (war auch immer ganz lustig xD), Monsterrancher, pokemon (ein bisschen), dragonball und digimon *_*


melden

Dinge die ihr vermisst.....

26.11.2009 um 18:54
@kisa

du meinst bestimmt frufo? oO :D


Anzeige

melden