Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tolle Internetseite

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intanäht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tolle Internetseite

18.11.2010 um 00:13
@chen
oh ja kenne da auch so einige, aber dafür wird man hier dauerhaft gesperrt!!! :D

Anzeige
melden

Tolle Internetseite

18.11.2010 um 00:34
Dabei gehört es doch zum Großwerden im Internet dazu, mindestens einmal auf so etwas hereinzufallen :D

Den originalen Goatse-Link hatte mir jemand 1999 geschickt, damals war ich 13 ^^

/dateien/uh58374,1290036850,goatse reaction


melden

Tolle Internetseite

18.11.2010 um 00:43
Jetzt weiss ich, wie ich mein Problem des lebens loesen werd...!

@Hammelbein

Ich danke dir in [G]ottes Namen.


melden

Tolle Internetseite

18.11.2010 um 01:18
Jetzt wollt ich's mal wissen. Hab über die tolle Seite (Google) mal "tolle Seite" gegoogelt und n bisschen rumgesucht.
Zwar keine tolle Seite aber n geiler Thread, zum brüllen.
Soll angeblich Kult sein, vielleicht kennt's ja schon einer.
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen


melden

Tolle Internetseite

18.11.2010 um 01:31
Yummi.


melden

Tolle Internetseite

18.11.2010 um 11:07
@chen

Durch die Goatse muss jeder mal durch.

Wikipedia: Goatse

Auf der wiki seite gibts unten einen Link...


melden

Tolle Internetseite

18.11.2010 um 11:18
wenn mal wieder jemand fragen stellt, die er selbst googlen könnte, gebt ihm diese Adresse:
http://www.gidf.de/ (Archiv-Version vom 30.12.2010)
hab ich schon oft gemacht und seitdem belästigt mich keiner mehr :D


melden

Tolle Internetseite

12.04.2011 um 15:08
@mr.puppy
Bin grad auf den Thread gestossen.... :)
Dein Link ist echt zum brüllen!! :D
Bin grad eher am verzweifeln und heulen,aber der hat mich grad echt zum lachen gebracht!! :D :D
Was für Themen manche Leute so mit "ernst" diskutieren wollen lololol...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tolle Internetseite

12.04.2011 um 18:02
IooI wie geil :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: