Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

28.06.2023 um 10:23
Zuletzt war die Mannschaft wirklich nicht gut. Ein Jahr noch und es will und will keine Stimmung bei mir auftreten.EM im eigenen Land, das ist selten.

Wird es ein Sommermärchen 2.0 oder habt ihr noch gar kein Feuer gefangen?

Anzeige
melden
Ich freu mich, hyped!
3 Stimmen (9%)
Ist mir so egal!
24 Stimmen (71%)
Ich spiel lieber Minigolf
7 Stimmen (21%)

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

28.06.2023 um 10:28
@capspauldin Minigolf


melden

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

28.06.2023 um 10:47
@coronerswife

War ich am Wochenende.

Schaue nur noch Schalke ,sonst keinen Fussball mehr.

Nur noch Minigolf und NBA


melden

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

28.06.2023 um 10:50
Ich schaue nur die Spiele von "meinem"Verein, Länderspiele sind mir mittlerweile schnuppe.


melden

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

28.06.2023 um 13:04
Ist Russland qualifiziert?
Kommt Onkel Vladi zur Eröffnungsfeier?


1x zitiertmelden

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

28.06.2023 um 14:31
Nö, ich gehe lieber Grashalme zählen im Garten, das ist spannender.
Ich tippe auf 0 Punkt und 1: 7 Tore in der Vorrunde, egal wer die Gegner sind. Diese Truppe gewinnt nicht einmal gegen Albanien oder Lettland.


melden

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

28.06.2023 um 14:38
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Ist Russland qualifiziert?
Kommt Onkel Vladi zur Eröffnungsfeier?
Bis dahin ist Putya in Novosibirsk zum Camping bei - 39°c. Natürlich mit freiem Oberkörper


melden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

28.06.2023 um 14:40
Flick raus und wer bitte soll sich mit diesen durchgestylten Instagrammschnöselfußballern noch identifizieren?Passt zum Gesamtzustand Deutschlands.Überall nur noch drittklassik, dafür Moralweltmeister. :(


melden

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

28.06.2023 um 15:04
Mir wurde von Zeiten berichtet, in welchen Tennis in Deutschland die Menschen begeisterte.
Ja. Das waren noch Zeiten. 😎


melden

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

28.06.2023 um 18:31
@krungt
Das waren die 80er.
Ich kann mich sehr gut an Bumbum Boris letzten Wimbledon Sieg erinnern, es war der Tag an dem der Bruder eines Freundes aus dem dritten Stock auf den Asphalt sprang, während wir uns den Aufschlag von Boris im TV anschauten.


1x zitiertmelden

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

28.06.2023 um 19:22
Wo ist in der Abstimmung das NEIN?


melden

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

29.06.2023 um 18:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das waren die 80er.
Jedenfalls war nach Erzählungen die Begeisterung in Deutschland damals sehr groß.
Und ich glaube auch eine Frau Graf war im Damentennis ganz gut! Oder? 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auf die EM 2024 in Deutschland?

29.06.2023 um 21:43
Von dubiosen Unternehmen/Staaten geförderte überbezahlte Fussball-Sölder gehen mir am Arsch vorbei. Egal, welchen Medien-Wirbel sie verursachen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer gewinnt die EM ?
Umfragen, 16 Beiträge, am 08.07.2021 von Langolier
schmare87 am 30.06.2021
16
am 08.07.2021 »
Umfragen: Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?
Umfragen, 19 Beiträge, am 17.11.2015 von borabora
Z-H-H am 16.11.2015
19
am 17.11.2015 »
Umfragen: Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?
Umfragen, 29 Beiträge, am 25.07.2012 von blutfeder
guyusmajor am 10.05.2012, Seite: 1 2
29
am 25.07.2012 »
Umfragen: EM 2020 europaweit: Gut oder schlecht?
Umfragen, 13 Beiträge, am 08.12.2012 von Kenti
univerzal am 07.12.2012
13
am 08.12.2012 »
von Kenti