Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsamer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
crazyolli84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 14:52
Hallo,

letzte Nacht ist mir, wie jedes Jahr um diese Zeit, etwas seltsames in der Nacht aufgefallen. Ein großer, alter Mann mit Rauschebart, rotem Mantel und hohen Stiefeln ist bei uns und in der Nachbarschaft ums Haus geschlichen und hat sich Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft.

Was kann das gewesen sein?
Bitte um ernsthafte Antworten.

Anzeige
melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 14:53
Der Chef von Coca Cola, welcher heimlich "Marktforschung" betreibt


melden
crazyolli84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 14:54
--- Sorry, 1 x *Nacht* könnt ihr euch wegdenken ---


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 14:54
flavio briatore


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 15:08
@martialis
Heilige scheiße...


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 15:22
Lol

Du hast ganz schön langeweile oder? @crazyolli84


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 15:24
Der war letzte Nacht auch bei mir. Weil ich ihm nicht an den Sack gehen wollte, bekam ich es mit der Rute... ich kann kaum noch sitzen... ;)


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 15:26
@Xionara
Hat er es Dir ordentlich gegeben was? ;)


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 15:33
@dog
ich nehme NIE WIEDER eine Zuckerstange in den Mund! :D


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 15:48
@Xionara
Sehr schlau von Dir :D


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 16:37
Fuck ich kenne den!

Omg du schwebst in höchster gefahr1

Noch nie hat mich ein Post über eine übernatürliche erscheinung so sehr schockiert wie dieser hier!

verdammt

ich schreib dns direkt ne PM damit er herausfinden kann wo du wohnst und wir ein special team vorbeischicken können!!!!

et ist höchste eisenbahn!


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 16:39
Hatte er kleinwüchsige Männer mit lustigen Mützen dabei?


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 16:40
MOMENT!1!1


War das vielleicht Gilb in Verkleidung?


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

06.12.2009 um 17:16
xD


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

07.12.2009 um 02:40
Ich konnte bisher noch nicht so einen seltsamen Mann auffindig machen...


melden

Seltsamer Mann schleicht ums Haus

07.12.2009 um 02:52
Wer noch nie mit Rauschebart, rotem Mantel und hohen Stiefeln in der Nachbarschaft bei leuten ums Haus geschlichen ist , hat eindeutig was verpasst im leben .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: