Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steigere ich mich da hinein ?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Einbildung, Seltsamer Mann
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:25
Hallo Leute,

Seit einem Jahr passieren mir komische Dinge und ich habe Angst, dass ich mich da nur hineinsteigere und dass alles nur harmlose, normale Vorkommnisse sind.

Vor ca. 1 Jahr:
Ich saß mit meiner Freundin auf meinem Bett vor dem Fernseher, außerdem lag mein Hund direkt neben mir. Ich muss dazu sagen, dass mein Hund nur bellt wenn es klingelt sonst wirklich NIE !
Also wir saßen aufjedenfall da und schauten fern als plötzlich anfing mein Hund die geschlossene Tür anzubellen, total erschrocken rief ich nach meinem Hund er solle still sein doch er steigerte sich vörmlich hinein. Nach ca. 10 Minuten wurde es meinem Hund anscheinend zu blöd und er legte sich wieder hin. Nun passierte die nächsten Monate nichts mehr.

Vor ca. 4 Wochen:
Ich telefonierte nachts mit meinem Freund und lag in meinem Bett, ich erzählte ihm was mir vor einem Jahr passiert war (die Geschichte mit dem Hund) natürlich nahm er es nicht ernst, also tat ich das auch nicht mehr. Doch plötztlich schlug meine Tür mit voller Wucht zu (es war kein einziges Fenster geöffnet), sogar mein Freund am Telefon hörte dies. Und als ich plötzlich in meinen Fernseher sah, spiegelte dieser mich wieder und ich konnte genau erkennen wie ein Mann hinter mich auf meinem Bett stand !

Vor ca. 1 Woche:
Ich konnte mitlerweile nurnoch mit laufendem Fernseher einschlafen, weil immer dieses Gefühl aufkam, dass ich beobachtet werde. Doch ich sollte merken das dies noch lange nicht das schlimmste gewesen ist.
Meine beste Freundin schlief letzte Woche bei mir und nachts stand sie einfach auf und machte komische Bewegungen, natürlich filmte ich dies weil ich dachte sie schlafwandelt und ich wollte es ihr am nächsten Morgen zeigen. Doch als ich mit ihr am nächsten Morgen das Video ankuckte, verschlag es uns die Sprache ! Auf dem Video war eindeutig zu erkennen wie der Mann den ich im Fernseher sah direkt neben meiner Freundin stande und unverständliche Sachen zu ihr sagte. Ich wollte dieses Video meinen Eltern zeigen doch das Video ist einfach gelöscht worden, aber eins kann ich sagen ICH WAR ES NICHT !

Denkt ihr dies sind alles nur Einbildungen, könnt ihr mir das bitte mit dem Mann erklären ?


melden
Anzeige

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:29
Also, das ist ja sehr verdächtig, wenn genau in dem Moment etwas passiert, während du deinem Freund von dem Ereignis von vor 1 Jahr (!!) erzählst.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:29
TYSA schrieb:könnt ihr mir das bitte mit dem Mann erklären
Das wird deinem Freund aber nicht gefallen ;)


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:29
@TYSA
Ich denke Du steigerst Dich da wirklich nur rein.
Grade in dem Moment, in dem Du Deinem Freund von der Geschichte erzählst, passiert wieder etwas.
Du hast Dir alles wieder ins Gedächnis gerufen und hast es Dir eingebildet. ;)

Und selbst wenn es das Video geben sollte... Lade es mal hoch ;)

Edit: Ich habe das nicht gelesen, das es einfach so gelöscht wurde... Ich glaube kein Wort. Einbildung heißt hier das Zauberwort. ;) Und langeweile wahrscheinlich.


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:31
@Ciela
ja, es war vor ca. einem Jahr nicht genau, aber ich weiß doch selber nicht ob ich mir das einbilde oder nicht, aber das was vor einer Woche geschah damit komm ich nicht klar ich finde das zu krass.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:33
TYSA schrieb: Ich wollte dieses Video meinen Eltern zeigen doch das Video ist einfach gelöscht worden, aber eins kann ich sagen ICH WAR ES NICHT !
Natürlich ist das Video gelöscht worden. Schließlich hätten ja die Allmy-User danach fragen können und dann wäre alles aufgeflogen :/


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:35
@dog
ja ok kann sein das ich mir das einbilde aber das video gab es nun wirklich, ich meine sowas lasse ich doch nicht ungefilmt ...

@BarbieUndKen
Nun ich habe eig nicht gefragt ob mir jemand glaubt oder nicht ich wollte nur wissen ob dies eine Einbildung sein könnte und sorry aber welcher idiot würde sich die Mühe geben und nach Hilfe fragen wenn nichts ist.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:36
@TYSA
Davon gibt es hier reichlich.

Woher sollen wir wissen ob du dir das einbildest? Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei 99,9%.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:37
@TYSA
Wie konnte es denn passieren, dass das Video einfach so gelöscht wurde?


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:39
@BarbieUndKen
Vielleicht wenn jemand sowas änliches schon erlebt hat oder sonstiges, man kann ja nie wissen.

@dog
wenn ich es weiß, bist du der erste der es erfährt, leute ich habe echt keine Ahnung.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:40
@TYSA
Ohne Video wirst Du hier nicht weit kommen. Jeder wird Dir sagen, es war Einbildung. ;)

Werf die Kamera doch das nächste mal an, wenn Deine Freundin wieder Schlafwandelt.


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:42
@dog
dann werde ich wohl damit leben müssen, aber wenn es wieder passiert, glaub mir ich mach 3 Kameras an !


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:47
Hallo,das mit dem hund,da könnte er was von draußen gehört haben und hat gebellt,die hunde sind nun mal so,mann weis nicht was in deren kopf vor sich geht.
Tür die zugeknallt wurde hmm wer weis,luftzug,aber immer noch nicht der beweis.
Der mann den du gesehen haben meinst/willst,ist auch nicht klar ob du ihm direkt vor dir gesehen hast,oder aus dem augenwinkel.
Ich würde erst deine angst "RUHIG STELLEN" sag ich mal so,und weiter so leben wie davor,ohne hintergedanken dass bei dir könnte was paranormales sein.Dan beruhigt sich auch das ganze.L.G.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:51
Mich wundert schon allein der Threadtitel und der Einstieg
TYSA schrieb:Seit einem Jahr passieren mir komische Dinge und ich habe Angst, dass ich mich da nur hineinsteigere und dass alles nur harmlose, normale Vorkommnisse sind.
Harmlose, normale Vorkommnisse schliesst sie also selbst nicht aus. Wenn es tatsächlich diesen Mann auf diesem Video gegeben hätte, hätte ich das Ganze wohl nochmal ganz anders formuliert... das wär dann längst nicht mehr normal und harmlos.


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:54
@TYSA
TYSA schrieb:Doch als ich mit ihr am nächsten Morgen das Video ankuckte, verschlag es uns die Sprache ! Auf dem Video war eindeutig zu erkennen wie der Mann den ich im Fernseher sah direkt neben meiner Freundin stande und unverständliche Sachen zu ihr sagte. Ich wollte dieses Video meinen Eltern zeigen doch das Video ist einfach gelöscht worden, aber eins kann ich sagen ICH WAR ES NICHT !
das war bestimmt der Geist der das Video gelöscht hat.....der wollte nicht erkannt werden... ;)
PS.
(sind schon Weihnachtsferien?)


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:56
Seit einem Jahr passieren mir komische Dinge und ich habe Angst, dass ich mich da nur hineinsteigere und dass alles nur harmlose, normale Vorkommnisse sind.
Normalerweise ist es genau anders herum!
Warum hast du Angst!
Wäre Dir etwas "paranormal Bedingtes" lieber? Wenn 'ja' ... Warum?


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:56
TYSA schrieb:Vor ca. 1 Jahr:
Hunde riechen etwas und reagieren.Evtl. roch er eine läufige Hündin draussen
TYSA schrieb:Vor ca. 4 Wochen:
Zugluft ist nicht notwendig.
Unterdruck genügt durch Temperaturschwankungen z.Bsp. zwischen Bad und Wohnzimmer.
TYSA schrieb:Vor ca. 1 Woche:
Der Teil den ich nicht glaube.
Da habt ihr euch hineingesteigert


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:56
Du fragst, ob es Einbilldung sein könnte. Natürlich konnte es Einbildung sein. Die Frage ist doch eher, ob das Ganze wirklich paranormal war. Ich denke, jemand hat hinter der Tür gestanden oder gelauscht. Der Hund wusste davon und bellte die Tür an, hinter der sich die Person befand.
Dann, als die Tür zuschlug, während du telefoniert hast; Darauf weiss ich keine Antwort, aber möglicherweise hast du doch irgendwo das Fenster offen gehabt? War es windig an dem Tag?
Zum Mann: Wenn Einbildung, dann weil du gerade darüber gesprochen hast.

Film doch nächstes Mal nochmal, wenn jemand bei dir übernachtet o.ä
Oder auch sonst mal täglich das Ganze filmen. Vielleicht entdeckst du ja was.

@TYSA


melden
TYSA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:59
@Jofe
Nein natürlich ist es mir nicht lieber das es was paranormales ist, nur meine Angst besteht das ich mich da in irgendetwas verrenne und mir zu viele Gedanken mache, obwohl da nichts ist.


melden
Anzeige

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 12:59
Du marschierst los und holst eine Videokamera während deine Freundin schlafwandelt?
Haste kein Handy?
Übrigens ist echtes schlafwandeln selten.
Eher ist es so das Leute sich im Schlaf aufsetzen oder mit den Armen fuchteln.
Das jemand durch den Raum marschiert ist seltener.
Den Teil nehm ich dir nicht ab.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden