Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 12:11
Ich bin noch genau 2 Stunden alleine zu Hause, also werde ich schnell noch ein paar Fischstäbchen in den Backoffen werfen und Pornos schauen.

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 12:15
Du heißt nicht ausgerechnet Kevin?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 14:34
So, jetzt ham wirs so 14:33 Uhr und ich gehe Heme. Weihnachten ruft.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 14:39
Ich tot lachen :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 14:40
von schönen weihnachtsgeschenken träumen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 14:41
brate nebenbei frikadellen und mache nudelsalat


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 14:43
...und ich koche nebenbei die Kartoffeln für den Salat nachher. Ich muß auch gleich mitm Hund runter und noch den Baum schmücken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 14:44
Ich arbeite immer noch ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 14:45
wow, wie se alle fleissig sind. kochen, arbeiten, machen nudelsalat...

wie machst du deinen nudelsalat? @andreasko


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 16:25
@sator
nudeln kochen und abkühlen lassen,fleischsalat mit rein,gurkenstücke,majonaise,etwas curryketchup,etwas senf,eine mandarine,3 eier...mit currypulver und etwas pfeffer abschmecken und ein paar stunden ziehen lasen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 16:26
Mh...ich mach gar nichts...wenn überhaupt den Kuchen von grad eben verdauen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 16:27
Wolfgang Ambros hören


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 16:38
kekse essen, auf einen anruf warten und einmal rund um den kopf grinsen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 16:54
ich lass gerhard delling in weihnachtsreizwäsche vor mir tanzen und kacke ihm in die mütze .... herrlich weihnachten :) und nachher gibts noch natursekt und caviar!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 16:56
@impressive
Ohja Du alte Sau, so macht Weihnachten spaß. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2009 um 17:08
na klar, wir wissen eben wie man warmfeiert ;)
schau doch ruhig vorbei, wir haben noch massig essen und nachher gibts noch den kurzfilm "der gerhard vom bahnhof zoo" den hab ich selbst gedreht.
waldi hartmann und der domian sind auch schon da.die geben dir auch bestimmt noch ein autogramm ! :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.12.2009 um 10:41
Kaffee trinken...Weihnachtstollen essen...und mich an der Sonne erfreuen die gerade scheint ;) :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.12.2009 um 10:51
Nägel lackieren.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.12.2009 um 11:15
Die Reste vom übrig gebliebenen Weihnachtsteller aufessen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.12.2009 um 12:38
Das gestrige Weihnachtsessen zu Ende verdauen und mich mental auf die heutigen Einladungen vorbereiten. gg


Anzeige

melden