Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:02
@dutschbuch

Sag sowas nicht, im Internet sagt man sowas nicht :O :X

Aber die Folge kenn ich :vv:

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:02
@Katori

Jetzt isses richtig! ;)

@dutschbuch

Ja,kenn ich.Kann mich aber nur wage daran erinnern.War lange her wo ich die Folge gesehen habe.
Ich glaub ich muss demnächst mal alle Staffeln durchschauen.SP ist halt kult!^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:03
@Terrorpuke failed :D


Aber SP ist echt kult @dutschbuch


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:04
@Katori
i know :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:05
@Katori

Watn? Was daran noch falsch?Nur weil da ein Sonderzeichen fehlt? Pfff mach mich nicht fertig. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:08
@Terrorpuke mit Sonderzeichen hab ich es auch nicht so :D du hast bloß ein u mit nem o verwechselt. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:08
@Katori

Ich habs doch korrigiert mein lieber :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:09
@Terrorpuke ja doch ich weiß das auch zu schätzen, aber nichtsdestotrotz ist es falsch :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:09
@Katori

Ach nein was ein Dreck.Da waren ja 2 Fehler! :D

*Bokuto


SO jetzt kannste mir nix :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:12
@Terrorpuke :ok: *fein*

Ja scheiße was passiert, ich denke du bist heut nicht so ausgelastet wie du sein solltest. Wir können ja ein paar Einkaufshäuser anzünden und ein paar Nazi Zombies schlachten :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:15
@Katori

Daran wird es wohl liegen.Ich mach schnell Molotowcocktails klar,dann sprengen wir Autos in die Luft und lassen uns von der Druckwelle durch die Gegend schleudern.

Ehrlich gesagt bin ich grad sogar etwas müde und ich habe auch gleich vor in Morpheus Arme zu schweben. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:15
@Katori
so dead snow mäsig ?? :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:17
@Terrorpuke klingt gut ich hab noch ne Haubitze und damit können wir den Reichstag mit ein paar Granaten eindecken.

tz der olle Morpheus :D ja ich gebs ungerne zu aber auch mich hat er in seinen Bann gezogen.

@dutschbuch kenn ich garnicht, kann aber gut sein :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:19
@Katori
guter film viel nazis-zombies viel blut ............... ach und molotovkocktails giebts da auch :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:20
@Katori

Ich geh dann mal heia bubu machen und versuch luzides träumen.Das fetzt,vielleicht sehe ich dich ja. :D

Nacht ihr Säcke! :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:22
@dutschbuch das mit den Nazi Zombies war ein spontan Einfall, hier laufen zu Zeit irgendwie viele so Faschis rum, kein Plan was das soll.

@Terrorpuke guts Nächtle :D

Ja auf zum fröhlichem Metzeln :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 00:23
@Terrorpuke
ihr säcke ?? du meinst hoffentlich nicht mich :D :D :D

hau rein ^^ gn8


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 07:33
Mein Kater auskurieren und etwas vergraben.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 08:46
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:@Chips

Angeber
Nein, Realist :-)


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.08.2011 um 08:48
@Chips

Morgen :)
Zitat von ChipsChips schrieb:Realist
mit ne Lupe? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden