Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:30
@justforyou
@clearsky

PN oder mit einander reden wäre auch ne möglichkeit (ihr seit doch im selben raum).


Viele verfolgen die Threads über die "Echtzeit Funktion" und da nervt es einfach ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:32
@DerBobo

schomma auf den trichter gekommen, dat wir dat nebenei so machen so von wegen reden? anscheinend nich


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:33
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:PN oder mit einander reden wäre auch ne möglichkeit
danke für den tip, wär ich net draufgekommen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:34
@clearsky
@justforyou

was soll dann diese vollspammen hier im Thread ? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:34
@clearsky

so wie @DerBobo schon sagt, ihr seid doch im selben zimmer oO
find das nen bissl...bescheuert? :D is ja nich das erste mal das ihr "unangenehm" auffallt...euer gesülze geht mir (und vielen sicher auch) einfach aufn keks, also sülzt euch doch zuhause voll wo's niemanden sonst nervt...mein gott...ihr benehmt euch wie 15 jährige die das erste mal verliebt sind und es jetzt in die ganze welt hinaus posaunen...
dat wir das nebenei so machen so von wegen reden?
wie banane isn das? ich kriegs nich in meinen kopf :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:34
@DerBobo

weils schön is und wir uns über die reaktion von so mancher bunke prächtich amüsieren :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:35
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:(ihr seit doch im selben raum).
weißte aba mehr als ich....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:36
@justforyou
Zitat von clearskyclearsky schrieb:mit meinem engelchen ausm fenster hängen und eine rauchen :-* :lv: :lv:
aso raucht ihr auch noch virtuell am fenster miteinander ?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:37
okay ma wieder zum topic:

mich über schubiaks amüsieren :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:37
mit meinem engelchen ausm fenster hängen und eine rauchen :-*


aso raucht ihr auch noch virtuell am fenster miteinander ?
ahahaha das wird ja immer bekloppter :D ihr seid mir schon zwei :vv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:38
@clearsky
@justforyou

ich hab ma das richtige für euch:

www.knuddelz.de

scheint eure kragenweite zu sein :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:41
dat hier einige nix mitkriegen is schon geil :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:44
@Soley

glaub du hast schlecht geschlafn oder so ... :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:45
@justforyou

ne gar nicht :) ich hab sogar ganz gut geschlafen :)
aber ihr nervt :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:46
@Soley

dann ignorier dat oder geh innen anderen thread


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:46
@Soley

dann les dat doch nich! man kann sich au künstlich aufregen ;)


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:47
@clearsky
@justforyou


wenn man aber auf allmystery die echtzeitfunktion nutzt dann muss man das leider lesen ...

euer liebesgehabe interessiert hier niemanden ...


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:49
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:dann ignorier dat oder geh innen anderen thread
Zitat von clearskyclearsky schrieb:dann les dat doch nich! man kann sich au künstlich aufregen
oder behaltet eure privaten sülzereien doch einfach für euch... wie wärs denn damit?
ich frag mich was der grund ist hier 10 mal am tag zu posten wie toll der jeweils andere ist oO


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:49
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:wenn man aber auf allmystery die echtzeitfunktion nutzt dann muss man das leider lesen ...
zwingt dich keiner die echtzeitfunktion zu nutzen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2011 um 10:51
@justforyou

jetzt soll ich also meine Allmy gewohnheiten wegen euch ändern ?

Dafür ist die Echtzeitfunktion nun mal da , man kriegt einen guten überblick über alle themen.


Anzeige

melden