Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 06:15
Das wird sich alles ändern, allein schon weil du nicht besonders oft sag mal on bist, das heißt doch das du relative viel mit Freunden unterwegs bist oder was unternimmst oder ?? Wenn so ist, hast du es doch gar nicht schlecht getroffen.

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 06:18
Ich bin hauptsächlich alleine im Wald, weil ich die Nähe von Menschen nicht ertragen ka. .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 06:20
Mit deiner Katze? oder hast noch nen Hund oder so? Ich bin ähnlich.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 06:20
Nein. Komplett alleine.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 06:23
Das ist nicht gut muss ich mal so betonen. Ändere das irgendwie sonst wird der Rest deines Lebens scheiße, ich meine richtig scheiße, jetzt kannst du relative leicht noch was dran ändern, mit den Jahren die vergehen wird es immer schwieriger!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 08:40
warten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 08:44
Farmville spielen
und mich über Facebook mit 'nem Freund unterhalten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 10:35
Monatsabrechnung


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 11:42
Mein Päckchen öffnen, man sind die schnell.gewesen *Freu* Biss zur Mittagsstunde :) jetzt hab ich sie alle :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 11:47
in ruhe mit meinem schaz frühstücken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 11:56
Breaking Dawn haben die klasse hinbekommen meiner Meinung nach der beste. Bin grade dabei das erste Buch zu lesen :) @MaryVetsera


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 13:16
Pc reparieren und Brot backen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 13:18
Allmy lesen, dazu Brätzeli und Kaffee geniessen!

Hennegmüetlich..... :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 13:20
vorbereitung für heute Abend und so..

vorgekocht und Raclett aufgebaut ...Fleisch mariniert usw ...

jetzt muss ich nur noch die Bude schmücken.. aber irgendwie fehlt mir die Puste für die 1000 Luftballons Oo


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 13:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:jetzt muss ich nur noch die Bude schmücken.. aber irgendwie fehlt mir die Puste für die 1000 Luftballons Oo
Tja, du hättest dir etwas heiße Luft aufheben sollten und nicht alles bei Allmy vergeuden.

Prosit Neujahr.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 13:37
@insideman

Ich kann dich ja auch einfach nen bisschen ausdrücken... das dürfte noch viele Luftballons reichen.
Und nun geh Mutti helfen beim Kartoffelsalat... lass dir nicht immer alles in den Hintern stopfen Muttisöhnchen:D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 13:49
langweilen und warten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 14:50
Zitat von victoryvictory schrieb:Monatsabrechnung
... fertig


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 14:52
comrade laika rocket dog hören


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.12.2011 um 15:11
Kaffee trinken und meinem Schatz beim Skyrimen zuschauen :D


Anzeige

melden