Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 04:02
meinem guten freund @Schrotty für die wertvollen tipps danken ;)

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 04:05
Hey gerne, überlege schon, ob ich außer Koch und Backrezepte, noch Balkon und Gartentips in meinem Blog setze. Gerade auf Balkonen kann man viel Gemüse und vor allem Kräuter ziehen.
Sogar Obst geht dort. @justforyou


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 04:09
@Schrotty

das ist doch eine gute idee!
ich weiß deine tipps zu schätzen, und bin dankbar dafür. werde morgen erstmal die tomaten umpflanzen das sie mehr platz haben. .. das war nicht das letzte mal das ich deinen rat gebraucht habe :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 04:10
Allmychat.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 04:11
@justforyou nur zu bin gern zu Diensten :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 04:12
@Schrotty

danke schön :) .. das wissen wir zu schätzen :)
.. ich schick dir gleich noch ne pn :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 09:49
Eine riesengroße 3stöckige Torte :) und @Thrud @-Anna- @Harbor_7 und @suffel bekommen ein riesen Stück ab :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 09:56
@Bellaphönix

Jaaaaa!!!!Immer her damit :D

Topic: Putzen,Wäsche waschen und die Blumen gießen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 10:00
Musik hören.
Gleich Kaffee trinken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 10:03
Jetzt Kaffee trinken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 10:05
Bitte gerne doch :* @Thrud
Mich verrennen und kein Bock auf das was ich machen muss weil ich verdreht und übermüdet bin :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 10:07
Über Mettigel referieren und mich dabei schlapp lachen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.04.2012 um 12:44
@Bellaphönix

juhuuuuuuuu danke :)))


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.04.2012 um 09:19
Auf das Spiel Pandora's Tower warten und Geld zusammenkratzen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.04.2012 um 14:59
Über Junior lachen und seine Duploschlacht hihi das war sein erstes und er sieht lustig aus hihi wie ein Schokomonster


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.04.2012 um 21:11
8 Blickwinkel schauen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.04.2012 um 21:16
erkältet sein


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.04.2012 um 12:16
Mich piercen lassen :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.04.2012 um 12:20
Auf meinen Trainingspartner warten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.04.2012 um 14:33
Toast essen


Anzeige

melden