Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.05.2012 um 23:47
@Gucky76
welcher Film stünde denn zur Auswahl?

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.05.2012 um 23:49
@enigma1441

Hab hier noch "Chronicles" , "Android Insurection", zweite Staffel "Spartacus" und "Die Mächte des Wahnsinns". Ansonsten zieh ich mir nochmal einen der "Paranormal" oder "The Grudge" rein.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.05.2012 um 23:51
@Gucky76
die ersten vier Sachen sagen mir leider gar nichts :D Aber The Grudge ist immer nen Moment wert :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.05.2012 um 23:54
@enigma1441

Hehe, die Frau und Kinder schlafen...da macht "The Grudge" erst richtig Spaß;
Alleine, im Dunkeln und dann noch wirr im Kopf von zuviel Kaffee ( Ich vertrage kein Koffein, werd ich tierisch hippelig von ). Da geht das Kopfkino erst richtig ab! grins


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.05.2012 um 23:56
@Gucky76
ich hab mal eine Freundin nachts angerufen und dieses Geräusch gemacht... :D Mit unterdrückter Nummer....das war ein bißchen fies :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.05.2012 um 23:58
@enigma1441

Na die wird sich gefreut haben :)

Finde aber auch "Paranormal Activity" recht gut wenn ich alleine bin, ich grusel mich gerne.
Hast Du schon den dritten Teil gesehen?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:00
@Gucky76
beim ersten hab ich mich echt nassgemacht. Den zweiten fand ich so geht so. Und den dritten dann wieder einigermaßen ok, aber es kam alles nicht an den ersten Teil ran, vom Angstfaktor. Den ersten Teil hab ich aber auch alleine zuhause gesehen und die beiden anderen Teile im Kino, das hat auch nochmal was ausgemacht denke ich.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:02
@enigma1441
Ich bin bei der Stelle als die komplette Küche runtergefallen ist so zusammengezuckt, dass ich 2 Tage Genickschmerzen hatte. Hab laut mit Kopfhören geguckt....ich war sacke nass geschwitzt :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:05
@Gucky76
mit Kopfhöreren :-O oh gott...ich hab den ersten Teil relativ leise gedreht und mich ziemlich weit weg vom Bildschirm gesetzt :D Kennst du die japanische Version?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:07
@enigma1441
Hehe, wollt ich dich auch grad fragen. Find ich stellenweise besser als Teil 2.

Musst Dir mal "REC" und "REC2" angucken, sind zwei spanische footage Filme mit Zombies, gefallen mir auch sehr gut.

Die Amis haben die dann nach gedreht "Quarantäne" sind aber nicht so gut geworden.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:08
essen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:08
@Lightstorm
Guten Hunger!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:08
@Gucky76
ich fand den auch gut :)

Bei REC hab ich bis jetzt nur den ersten Teil gesehen, aber der hat mir auch gefallen. Den Ami-Abklatsch tu ich mir aber nicht an :-O


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:08
@Lightstorm
Melonen? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:10
@enigma1441

"REC2" finde ich persönlich noch besser.

Beschreibung:

„[Rec] 2“ schließt nahtlos an den Vorgänger an.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:10
Nein leider keine Melonen, aber leckeren Müsli mit viel Kohlenhydraten, der Lightstorm muss kräftig wachsen :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:12
@Gucky76
ich les das jetzt mal nicht, ich mag das nicht so gern wenn ich zuviel weiss....Kommt auf die "muss ich gucken"-Liste :D

@Lightstorm
KH um diese Zeit?! Respect :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:12
@Lightstorm
Jetz haste mich auf eine Idee gebracht....gleich wieder da!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:13
@enigma1441

Ich bin vor etwa einer Std. erst aufgewacht :D Da ich ein anderen Rhythmus habe geht das.


@Gucky76

Müsli mit Magerquark? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2012 um 00:13
@enigma1441
So, dann hab ich das mal schnell weg gemacht, was Du nicht lesen willst, hab Dir nur eine Information da gelassen :) kannst ruhig gucken. ;)


Anzeige

melden