Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 03:14
gute frage wie der heißt, hab den vorhin bei videoworld ausgeliehen...geht um paar köche die in ner psychiatrie festsitzen weil stromausfall ist..

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 03:31
@fairy-tale
Und? Kommen da die irren die armen seelen oder so? Oder leben die noch?
Ich versuch immer nicht zu schreien... :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 03:37
ja die kommen dann und drehen durch :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 12:15
Rauchen


melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 14:53
Youtube: ...hast du mal ein Problem
...hast du mal ein Problem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Irgendwie habe ich mich in das Lied und in das Video verliebt !


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 15:05
putzen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 15:28
musik hören


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 20:08
ich putze immer noch, ist scheisse, wenn man es nebenbei macht......


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 20:54
Wvdv4


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 21:15
ich habe fertig........ kicksmornincoffee


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 21:34
Nen HTC mit nem neuen BS flashen, gar nicht so einfach.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 23:05
RTL 2 Reportage gucken :ok:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 23:16
Meinen Hund beobachten.. Ich glaub, der gehts nicht ganz so gut.. Die will nicht schlafen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 23:22
@dog
isch frag ma hier :D Gibts was neues bei dir in Sachen mp3-Player?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 23:23
@enigma1441
Nee.. Hab noch keine Zeit gehabt nochmal gucken zu gehen.. Im Moment nutz ich das Handy ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 23:25
@dog
axo, oke :) Hatte dir ja nen Link geschickt, und jetzt will ich das Teil selber haben :D. Aber hab zur Zeit nicht genug flüssig, und mein aktueller tuts auch noch. Kannst ja mal berichten, wenn du dich entschieden hast :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 23:26
@enigma1441
Das mach ich auf jedenfall :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.08.2012 um 23:41
Pistazien knabbern ... überlegen ob ich mir noch nen Döner holen soll :ask: ...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.08.2012 um 09:53
@dog
wie gehts dem Hund?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.08.2012 um 09:57
@Tussinelda
Der geht es sehr gut :) Ich glaub die sind wirklich einfach durcheinandern, weil sie merken, das hier irgendwas nicht stimmt (Ich packe so langsam aber sicher meine Sachen für meinen Umzug)


Anzeige

melden