Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 14:11
ich mach mir gleich calamari mit reis.

willste auch was? :D

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 14:12
@Soley


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 14:14
@Can

Ne hab mir jetzt ein Brötchen gemacht :D
Aber danke ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 14:26
Warten...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 14:29
Zappeln :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 14:31
Haushalt, backen, Kopf zerbrechen, im Internet noch immer nach einem Kinderhochbett suchen


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 14:49
@slobber
551b4 B005PPRY04 51b1XbIeWkL

:D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 15:06
@Plop
So etwa soll das Kinderhochbett aussehen :)

Meine Kriterien sind doch eigentlich nicht zu übertrieben, oder?
halbhoch
aus Holz
stabil
ohne Rutsche
gescheit hoher Rausfallschutz
nicht zu teuer
und ich will und kann nicht hunderte von Kilometern fahren um das Bett abzuholen

Also muss ich wohl suchen und suchen ohne Ende


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 15:07
@slobber
Ohne Rutsche? :(

Also übertrieben sind deine Kriterien definitiv nicht... Die Rutsche kann man auch abmontieren und später dranmachen, wenn das Kind alt genug ist ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 15:20
@Plop
Wenn ne Rutsche dran ist wird mein Kind die ganze Nacht nur rutschen statt zu schlafen.
Gut, wenn ich ein Bett nehme an dem man die Rutsche erst mal weglässt... ist an der Stelle dann nicht eine Lücke im Rausfallschutz (so wie beim Einstieg)? Das wäre nicht so gut.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 15:22
@slobber
Die Lücke ist ja dann an den Füssen. Und normalerweise passiert da nichts.. Also bei meiner Schwester war es so, dass die Leiter und die Rutsche am Fussende waren. Der Kopf lag auf der anderen Seite wo der Rausfallschutz durchgehend war.
Und das wegen dem Rutschen... das ist die ersten Tage sehr sehr spannend, aber irgendwann hat das Kind auch genug. Die ersten Nächte wird dauernd gerutscht und vll auch auf der Rutsche geschlafen :D Aber danach ist es nicht mehr so interessant ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 15:27
nachdenken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 15:32
@Plop
? Im Normalfall ist dann doch auf zB der linken Seite die Leiter und rechts die Rutsche (oder umgekehrt) ...
Na egal, ich werd mir wohl noch etliche anschauen müssen und hoffen das ich mal endlich ein vernünftiges nicht teures(!) Bett in unserer Nähe finde.
Grmbl, vorhin ein tolles Bett mit vernünftigem Preis gesehen... leider nur Selbstabholer und hunderte vom Kilometern entfernt


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 15:33
Magnum Mandel Eis essen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 16:24
nix ...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 18:47
Versuchen, meinen Magen zu beruhigen...
Zitat von slobberslobber schrieb: im Internet noch immer nach einem Kinderhochbett suchen
Geht mir ähnlich und ich hab genau das gleiche Problem!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 19:47
@Harbor_7
Echt schwierig was gescheites zu finden das auch noch im finanziellen Rahmen liegt und nicht zu weit entfernt ist (wenn man es selbst abholen müsste). Wir haben die Bettenfrage erst mal auf Dezember verschoben (mit dem Weihnachtsgeld lässt sich mehr anfangen)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 19:55
@slobber
Ich hatte auch schon überlegt das ganze auf Weihnachten zu verschieben, wäre dann zumindest mal ein sinnvolles Geschenk :)
Bis dahin wird sich bestimmt ein passendes finden lassen, was auch den Vorstellungen entspricht!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 21:53
Leiser Musik lauschen, an die Decke starren und in traurigen Gedanken versinken...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.09.2012 um 21:56
so welchen schau ich jetzt?


Anzeige

melden