Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.02.2010 um 13:25
@kisa
ja, aber endlcih gibt´s wieder nen "Aufhänger" :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.02.2010 um 14:41
Arbeiten und essen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.02.2010 um 14:41
nichts


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.02.2010 um 15:46
Spinatpizza essen sonst heulen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 21:15
.. Buttermilch mit himbeer erdbeergeschmack drinken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 21:17
@Valkyre
mmh lecker


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 21:18
Gitarre spielen....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 21:21
@Katori

;) war es auch.. is leider schon leer


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 21:24
@Valkyre

Ich aufe mir morgen auch mal eine, hab da schon länger nicht dran gedacht.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 21:25
kaufe soll das heißen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 21:25
mir ein Rotwein in der Allmy-Kneipe bestellen.....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 21:29
ich nehm auch einen... am besten gleich 3 flaschen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 21:35
@azrael
welchen trinkst du denn am liebsten.......ich bevorzuge Californischen......trinke gerade einen Eagle Creek.....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 21:39
@benny99
hab mich da nicht auf was festgelegt... (bin auch kein kenner), hauptsache kein billiger fusel
ich bevorzuge eigentlich portwein - aber ein halbtrockener roter ist auch nicht schlecht


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 21:41
@azrael
gibt viele gute Rotweine....braucht seine Zeit,bis man den richtigen gefunden hat....aber Portwein wäre jetzt nicht so mein Fall......


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 21:56
@benny99
stimmt, da muss man schon in der richtigen stimmung für sein...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 22:02
@azrael
zum Rotwein trinken....ne,den kann ich immer trinken....trinke dafür nichts anderes Alkoholisches.....also auch wenn ich weg gehe.....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 22:12
@benny99
naja, ab und zu überkommt mich auch mal die lust die cocktail-karten durchzuprobieren :D jetzt wär's mir egal... aber leider nichts passendes im haus und deswegen extra zur tanke, da hab ich keine lust zu...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 22:20
@azrael
sind Cocktails nicht eher was für Frauen?....nee,daß Zeug ist mir zu süß....dann muß ich schon einem im Tee haben,dann bekommt man mich auch an sowas ran......


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.02.2010 um 22:35
@benny99
mag sein, aber so ein long island icetea hat noch keinem geschadet . . .


Anzeige

melden