Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.04.2013 um 04:40
hm ..

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.04.2013 um 04:40
Joomla auf einem Server installieren und beten, dass die Verbindung nicht abbricht, bevor alle 5000 Files drauf sind... -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.04.2013 um 22:41
:vodka:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2013 um 05:29
Die Zeit totschlagen und auf die Frühstücksausgabe warten.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2013 um 09:30
In meinem Poesiealbum aus der Grundschule stöbern :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2013 um 10:21
Einkäufe wegräumen, chefkoch.de nach Ideen durchsuchen ... Ich glaub heute mittag mach ich Hackbraten und Bratkartoffeln


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2013 um 10:41
Zitat von slobberslobber schrieb:chefkoch.de nach Ideen durchsuchen ... Ich glaub heute mittag mach ich Hackbraten und Bratkartoffeln
Für die Idee musst du chefkoch.de bemühen?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2013 um 10:50
@martialis
Diese Idee kam nach dem Stöbern :P
Großartig den Kochlöffel schwingen hab ich unter der Woche sowieso eingestellt. Ich hab die Nase voll davon auf dem Essen sitzen zu bleiben. Deshalb beschränke ich es auf Gerichte von denen ich weiß das diese auch wirklich gegessen werden.
Gesundes Gemüse und Obst gibts als Rohkost über den Tag verteilt (gekocht wird Gemüse leider nicht angerührt).


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2013 um 10:58
Warten und Inge :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2013 um 12:51
mir überlegen wie ich die weltherrschaft an mich reißen kann!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2013 um 12:55
skypen..Facebook


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2013 um 19:39
fernsehgucken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.04.2013 um 17:09
Aus dem Handyladen kommen und strahlen :D
Hach was freu ich mich auf mein Xperia U und schickes edles Archostab :lv:


melden
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.04.2013 um 21:28
DMAX gucken und hunger kriegen :( :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.04.2013 um 22:16
So tun als könnt ich Schlagzeug spielen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.04.2013 um 14:55
Gleich was essen und danach Schatzis Schreibtisch in den Hof stellen dann kann er draußen Hausaufgaben machen :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.04.2013 um 18:18
Gedanken sortieren, der Tag ist viel zu schön...also hinfort mit den negativem Müll :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.04.2013 um 08:10
Kaffee und Tee


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.04.2013 um 09:07
Durchdrehen!


Anzeige

melden