Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2014 um 19:47
:tv:

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2014 um 19:59
@tic
warum gehst du zu Mc D? Du hast doch den King vor der Tür


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2014 um 20:27
weil ich Mc D besser find und http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/burger-king-yi-ko-mitarbeiter-bangen-um-jobs-in-filialen-a-1006418.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article135375369/Diese-Burger-King-Restaurants-sind-nun-wieder-offen.html
die neben mir hat noch zu @der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:warum gehst du zu Mc D? Du hast doch den King vor der Tür
Mc D.. doch auch ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2014 um 20:46
@tic
jo, den hatte ich total vergessen und KFC sogar auch, ich hätte da nicht wegziehen sollen, von hier aus zu einen Mc D ist es ein Tagesritt


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.12.2014 um 22:57
Mich über meine neuen Kopfhörer freuen! ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.12.2014 um 22:59
fühlen :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.12.2014 um 23:14
Kindersocken stricken, grins


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.12.2014 um 00:24
Dienst am Kunden...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.12.2014 um 22:49
unterm wäscheständer liegen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.12.2014 um 09:14
DJ für (Vor)Weihnachtslieder spielen... da die CD futsch ist muss Youtube herhalten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.12.2014 um 11:57
Nussecken für Allmys backen :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.12.2014 um 12:21
@Hailey25`s Nussecken heimlich einmal anlecken bevor andere User die dann bekommen :}


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.12.2014 um 12:23
@ElmStreet
:o: Kannste vergessen. Ich verschicke die bevor du wieder zu mir kommst :P:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.12.2014 um 12:24
@Hailey25

Ich glaub ich muss nachher mal kurz mit deinen Teufelchen quatschen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.12.2014 um 12:27
@ElmStreet
Stell dich nicht so an mensch. Für dich hab ich auch genug da und verhungert biste auch noch nie :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.12.2014 um 12:29
@Hailey25

Na gut kriegen die Nussecken halt ohne Elmi-Spucke. Aber wehe die beschweren sich, dass das gewisse Extra fehlt :P:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.12.2014 um 12:36
@ElmStreet
Das hört sich irgendwie zweideutig an :{ ISch lass dich nimmer alleine in die Küche :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.12.2014 um 12:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: ISch lass dich nimmer alleine in die Küche :D
Find ich gut! Abgemacht!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.12.2014 um 12:40
@ElmStreet
:D Drecksack. Die Betonung lag auf alleine ;) Ich kann mich auch mit na Peitsche hinter dich stellen :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.12.2014 um 20:59
Mich mit Musik auf das Fest der Liebe & Besinnlichkeit einstimmen. Wird ja auch langsam Zeit.

Youtube: Chelsea Grin - "Anathema of  the Sick" HQ with lyrics
Chelsea Grin - "Anathema of the Sick" HQ with lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden