Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 03:10
@LuciaFackel
Wenn man sich entschuldigt und danach drauf achtet, seh ich kein Problem. Hatte hier auch mal Besuch und es war lauter (man kann ja auch nichts für andere Leute, wenn man denen sagt, sie sollen leiser sein, die aber zu blau sind). Hätte sich wer beschwert und ich hätte nach 5-10min gemerkt, es bleibt nicht leise, wär ich mit Sack und Pack rausgegangen

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 03:22
LOL, ja, wenn Ihr betrunken um den Block wankt, haben auch viel mehr Nachbarn was davon. :D @dirt-mc-girt

So, ich wünsche Dir eine ruhige Nacht.
Meine Nachbarn bleiben heut Nacht langweilig, also geh ich nun schlafen. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 03:23
@LuciaFackel
So siehts aus! :D

Danke, dir auch. Wollte grad genau das Gleiche schreiben :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.02.2016 um 09:15
Musik hören


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.03.2016 um 22:11
Video gucken :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.03.2016 um 22:25
Anno1404 spielen... lang lang ist´s her (und macht dennoch - wieder - Spaß)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.03.2016 um 23:18
Popel horten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.03.2016 um 13:14
Ich schaue nebenbei aus dem Fenster.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.03.2016 um 13:22
Schlafwache


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.03.2016 um 17:12
Ich darf jetzt krank zur Elternsprecherversammlung.
Da werden sich die anderen Elternsprecher aber freuen. Wenn ich huste klingt das als würde meine Lunge um ihr Leben kotzen :Y:
Dazu kommen tiefe Augenringe und Schnupfen der ein penetrantes Schnauben mit sich zieht :D

3 Stunden eingesperrt mit mir !!!!!
Harharhar *hexenlache und halb kotz*
Ich muss los, für den 2 Minutenweg werde ich heute 20 Minuten brauchen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.03.2016 um 17:18
undefined


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.03.2016 um 06:09
Die Karre warmlaufen lassen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.03.2016 um 19:10
Mich mal in die Küche begeben und Abendessen machen!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.03.2016 um 19:30
Ich miste mein Email-Postfach aus. Mensch, was hat sich da an Spam angesammelt :D

Anschließend wird es mir sicher leichter fallen einen Überblick über die neuesten Emails zu behalten.
Wenigstens in der Theorie...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.03.2016 um 09:17
Mich gleich mal für den Termin im Krankenhaus fertig machen.
Hoffe die behalten mich nicht länger da. :/


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.03.2016 um 19:48
Ich schaue nebenbei TV.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2016 um 03:20
party 32


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2016 um 03:25
Arbeiten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2016 um 11:54
Fernseher schauen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.03.2016 um 13:09
basteln und nach tausend Ideen googeln.

Eine Ostern-Fingerpuppe (bzw. Deko zum Hinstellen) ist bereits fertig (ein einfaches Häschen, entstand in Gemeinschaftsarbeit).
Nur aktuell gehen mir die umsetzbaren Ideen aus...


Anzeige

melden