Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.10.2016 um 12:10
@Streuselchen
Es war uns beiden sofort klar. :P:
Du bekommst ihn ja. :kiss:

Ich höre es schon: "Wür hadden vohr vierrunddfummzich Jahrrn noch viel größere .... " O.O

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.10.2016 um 12:11
Livestream auf YT gucken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.10.2016 um 12:17
@DiePandorra

Ich fühle mich vorgeurteilt gemobbtdingsbumst :cry:
Ich will garnicht immer nur das größte haben, das schönste reicht auch.

Moah ich bin gerade etwas genervt... Herr Stonechen möchte jetzt den Balkon sanieren... so komplett..! JETZT... ich bin eigentlich nur raus eine rauchen - Bäm zeichnet er schon quasi n Grundriss.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.10.2016 um 12:22
@DiePandorra

es ist eigentlich ganz einfach...erklärt er mir.

Die Bank kommt rüber, wir bohren 6050 Löcher in die Wand und machen da ein Netz für die Katze ran und pflanzen ne Rankelpflanze dran... dann kommt der Schrank rüber, der Boden wird mit Holz verkleidet... die Tischplatte muss weg !! Und auch der Schlitten (ist ja nur ein Stück meiner Kindheit :'D ) Weg !!! Weg weg weg alles muss weg..
dann lackieren wir die Bank neu, das grün ist nicht mehr schön...

achso und die anderen Balkonmöbel müssen auch verschoben werden.. bzw gedreht, so um 180Grad..

*augenroll*

wundert mich das er mir die Bank nicht untermArsch weggezogen hat, während ich nichts verstehend drauf saß


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.10.2016 um 20:05
TV Schauen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.10.2016 um 12:31
Couch
Wärmflasche
Morphium


Nerv eingeklemmt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.10.2016 um 13:59
*rülps*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.10.2016 um 20:47
Im Inet surfen


melden
Vast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.10.2016 um 21:01
South Park gucken

IT 28South Park3B The Entity29


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2016 um 15:13
Kaffe trinken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2016 um 18:50
abrocken bei geiler Mucke von der Festplatte


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2016 um 19:14
Umsatzsteuervoranmeldung :{


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2016 um 19:30
verdauen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.10.2016 um 01:10
lachen, lol :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.10.2016 um 01:10
Schau nebenher Großstadtrevier


melden
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.10.2016 um 17:40
Die Nachrichten lesen und Tee trinken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.10.2016 um 18:05
Apfelkuchen backen ... Zum ersten mal ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.10.2016 um 18:16
Kochen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.10.2016 um 18:46
Sardinen zerstückeln..


Anzeige

melden