Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 10:53
@3.14
Monkeyfist - Hab ich auch mal gegoogelt, sieht hübsch aus, aber könnte ich auch nicht, ich war nie gut im Knüpfen, ich schaffe es einfach nicht, alle Fäden in den Händen zu behalten. XD

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 11:01
Ich verliere den Überblick vor lauter schleifen xD
Die Schiebeperle war eigentlich ganz einfach :) Ragerbead heißt die.
20190219 110017Original anzeigen (5,2 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 11:37
@3.14
Das glänzt ja toll! *-*
Wo bekommt man so was her?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 11:47
@Lepus
Moment ich such mal
IMG-20190219-WA0013Original anzeigen (1,2 MB)
Hab meine von Zeemann


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 11:49
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F232567527114
Schau mal. Die nennen sich Satinkordel. Gibts in verschiedenen Stärken @Lepus


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 11:51
@3.14
Cool! Ich glaube, so was habe ich doch schon mal im Bastelladen gesehen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 11:55
Bestimmt. Das sind die gängigsten :) @Lepus
Mir nur dienlich als Testfäden. Suche Paracord für härteren Gebrauch. Die da ziehen zu schnell Fäden


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 12:07
@3.14
Paracord habe ich noch nie gesehen in einem Geschäft.
Ist bestimmt auch teuer, wenn man es nicht so leicht bekommt.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 12:20
Hab gestern 4m für 3.5 bekommen aber vom Bastelbedarf. Hab meine in China bestellt. Dauert halt bis die da sind :) hab ja Zeit :) die Paracordtrends sind vorbei daher sieht man die kaum. @Lepus


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 12:22
@3.14
Ach so, deswegen.
Das Problem hatte ich mit Glasperlen, ich hab früher viel mit Glasperlen gemacht, aber der Trend war vorbei und heute bekommt man die nicht mehr so leicht und wenn, dann wenige und teuer und in ganz wenig Farben.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 12:45
@Lepus
O.o
Meinst du Rocailles?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 13:01
@3.14
Genau die.
2,5er findet man noch, aber die mit 1,5mm sind schon schwerer zu bekommen.
Und es sind nur noch Trendfarben hier im Geschäft erhältlich.
Also hauptsächlich lila. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 13:19
@Lepus
Lila ist toooolllll

Schau mal bei Perlesandco.com


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 13:40
@3.14
Ist meine Lieblingsfarbe, aber damit kann man keine Perlentiere machen, alles in lila ist da eintönig. :D

Na ja, wenn ich doch noch mal wieder welche machen will, dann weiß ich ja jetzt, wo ich welche bekomme.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.02.2019 um 22:06
Ein Hörbuch zu Ende anhören und dann versuchen zu schlafen.
In der Hoffnung, dass es heute Nacht besser klappt als gestern.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.02.2019 um 21:27
Einen Kraken nähen...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.02.2019 um 21:42
Auf euch alle einen heben...:wein:

te5143245df3c t5a560a176b0a 3149057



...*schluck*...pfiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaahhhh....mnnaahh NICK NICK NICK^^ chhaaaa....


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.02.2019 um 22:35
Zitat von LepusLepus schrieb am 19.02.2019:heute bekommt man die nicht mehr so leicht und wenn, dann wenige und teuer und in ganz wenig Farben
Hab im Keller noch ne Menge davon aus der Zeit, brauche sie nicht mehr falls du Bedarf hast


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.02.2019 um 22:35
@VoodooMissy
Danke, aber ich mache nur noch selten was mit Perlen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.02.2019 um 22:35
ESC Vorentscheid gucken... kann man sich auch sparen.


Anzeige

melden